3D-Mark Vantage lässt sich nicht aktivieren

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
3D-Mark Vantage lässt sich nicht aktivieren

Auf der neuen Premium DVD von PC-Games Hardware befindet sich der 3D-Mark Vantage. Hab das installiert. Okay, soweit so gut. Nun braucht man eine Seriennummer vom Hersteller für den freien Test- nur ein Durchlauf! Was ja eigentlich ohnehin schon eine Frechheit ist. Hab mich beim Hersteller registreirt, und habe einen Code zugeschickt bekommen. den wollte ich eingeben, aber der ist zu lang. Hat zu viele Stellen. Habe versucht, einmal eine der ersten beiden Stellen wegzulassen, aber es geht nicht. Das Programm lässt sich nicht aktivieren.

Nicht nur, dass man für einen(!) Durchlauf bereits eine Seriennummer braucht, bekommt man nach Registrierung auch noch den flaschen Code zugeschickt, oder einen zu langen. Was wenn man das kauft, und dann bekommt man einen falschen Code?

Wohl ein schlechter Schwerz! : :pissed:

Hab denen mal geschrieben, mal sehen, was kommt.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.751
Reaktionspunkte
5.824
AW: 3D-Mark Vantage lässt sich nicht aktivieren

Aber auch mit dem neuen Key hättest du nur einen (Test-)Durchlauf, oder?
 
TE
R

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
AW: 3D-Mark Vantage lässt sich nicht aktivieren

Genauso ist es. Das ist ein Key für einen freien Testdurchlauf. Werd doch nicht Geld dafür bezahlen, wenn`s dann nicht funktioniert.

Kann mir gestohlen bleiben, dieser Vantage.
 

usopia

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
8
AW: 3D-Mark Vantage lässt sich nicht aktivieren

hier stand unsinn...!
 
TE
R

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
AW: 3D-Mark Vantage lässt sich nicht aktivieren

Dann musst du Unsinn geschrieben haben, und es anschließend wieder wegeditiert haben. Das was ich geschrieben habe, ist leider Realität. Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen gemacht. Das ist meine persönliche. Noch nicht mal ne Antwort war Ihnen meine diesbezügliche Anfrage Wert. Aber Hauptsache je haben jetzt meine E-Mail.

Dankeschön. Aber es muss ohnehin jeder selbst wissen, wo und für was er sich registriert.
 

usopia

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
8
AW: 3D-Mark Vantage lässt sich nicht aktivieren

Dann musst du Unsinn geschrieben haben, und es anschließend wieder wegeditiert haben.
...äh, jo natürlich, weil ich mich fälschlicherweise auf den 3DM06 Advanced aus der vorigen PCGH bezogen hatte. Sonst hätte ich es ja nicht wegeditiert. ;)

Ich hätte mich mal an die Red. gewandt mit dem Problem, die sollten ja wissen wie das funzen soll mit dem Key.
 
TE
R

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
AW: 3D-Mark Vantage lässt sich nicht aktivieren

Wäre sicher eine Möglichkeit. Nur kann die Readation da nichts dafür, denn die haben das Programm ja nicht entwickelt. Ich könnte zwar schon nachfragen, nur glaube ich wird`s nicht fruchten. Hab noch nie eine Antwort gekriegt, wenn ich an ein Magazin eine Mail geschrieben habe, war nie bei denen dabei, die sie beantwortet haben. Denn alle Anfragen können sie ja aus Mengengründen nicht beantworten.

Wenn ich micht nicht verlsen habe steht auf der Cover "Vollversio n e n". Dann müsste auch zumidest die Basic-Version von Vantage dabei sein. Aber ich habe nur den Key für den 3D-Mark 06 im Heft gefunden. Außer ich habe den Key zum Vantage überlesen. Wenn jemand diesen Key findet, kann er mir ja sagen, auf welcher Seite der steht,, oder auf welchem Beilageblatt, oder ob man sich frisch erst registrieren muss.

Hab das Ding mal jetzt vom Rechner entfernt. Was soll`s, ist ja nur ein Benchmark. Und außerdem eh aus der Mode, denn jetzt kommt bald DX11 in die Mode.
 
Oben Unten