• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

3D Mark 2006 bricht ab

M

mich1000

Gast
Hallo, wollte mal den 3DMark 2006 durchlaufen lassen aber nach einigen Minuten bricht er mit folgender Fehlermeldung ab:

IDirect3DDevice9::Present failed: Device lost(D3DERR_DEVICELOST)

was kann das sein?

Mein System:
Athlon XP 3000+
Ati X850XT
1GB Ram
Ausu A7N8X-X
Win XP Home

Hmm, haste mal den neusten Grafikkartentreiber installiert? Und evtl. mal alle anderen neusten Treiber und Updates installieren!

Riddick1107 am 02.11.2007 03:11 schrieb:
Hmm, haste mal den neusten Grafikkartentreiber installiert? Und evtl. mal alle anderen neusten Treiber und Updates installieren!
Du musst Direct X aktualisieren, dann sollte es wieder klappen.

Hallo, habe Direct X 9.0c von November 2007 installiert. Geht trotzdem nicht. Selbe Fehlermeldung.
Der Aktuellste Ati Grafikkartentreiber funktioniert bei mir komischerweise nicht. Wenn der drauf ist, lässt sich kein Spiel mehr starten. habe also den Vorgänger des aktuellsten Ati Treibers drauf.

mich1000 am 03.11.2007 10:50 schrieb:
Hallo, habe Direct X 9.0c von November 2007 installiert. Geht trotzdem nicht. Selbe Fehlermeldung.
Der Aktuellste Ati Grafikkartentreiber funktioniert bei mir komischerweise nicht. Wenn der drauf ist, lässt sich kein Spiel mehr starten. habe also den Vorgänger des aktuellsten Ati Treibers drauf.
Dann musst Du noch Net-Framework 1-3 installieren.

mich1000 am 03.11.2007 14:56 schrieb:
Net Framework 3 habe ich auch installiert. Aber geht trotzdem nicht.
Dann dritter Versuch: 3D Mark deinstallieren und neu installieren, wenns dann nicht klappt weiß ichs auch nicht mehr.

Zurück