• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

3D Mark 06 Patch lässt sich nicht ausführen

AndreasMarkert

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
3D Mark 06 Patch lässt sich nicht ausführen

Hallo! Nutze die Vollversion vom 3D Mark 06 unter Ultimate 64. Leider funktioniert das Update auf 1.1.3 nicht. Das Setup des Patches sagt mir das es keine Version vom 3D Mark finden kann. Der Hardware Fix hat aber geklappt. Seltsam, hat wer ne Idee?

P.S. Die Vollversion hab ich zusammen mit der 8800GTS von ASUS bekommen weswegen ich mir die Karte im Januar diesen Jahres auch geholt habe. Kann es vielleicht daran liegen?
 
AW: 3D Mark 06 Patch lässt sich nicht ausführen

AndreasMarkert am 17.10.2007 14:33 schrieb:
Hallo! Nutze die Vollversion vom 3D Mark 06 unter Ultimate 64. Leider funktioniert das Update auf 1.1.3 nicht. Das Setup des Patches sagt mir das es keine Version vom 3D Mark finden kann. Der Hardware Fix hat aber geklappt. Seltsam, hat wer ne Idee?

P.S. Die Vollversion hab ich zusammen mit der 8800GTS von ASUS bekommen weswegen ich mir die Karte im Januar diesen Jahres auch geholt habe. Kann es vielleicht daran liegen?
Hallo, ihr Software-Spezialisten, weiß niemand Rat???
 
AW: 3D Mark 06 Patch lässt sich nicht ausführen

AndreasMarkert am 17.10.2007 18:54 schrieb:
AndreasMarkert am 17.10.2007 14:33 schrieb:
Hallo! Nutze die Vollversion vom 3D Mark 06 unter Ultimate 64. Leider funktioniert das Update auf 1.1.3 nicht. Das Setup des Patches sagt mir das es keine Version vom 3D Mark finden kann. Der Hardware Fix hat aber geklappt. Seltsam, hat wer ne Idee?

P.S. Die Vollversion hab ich zusammen mit der 8800GTS von ASUS bekommen weswegen ich mir die Karte im Januar diesen Jahres auch geholt habe. Kann es vielleicht daran liegen?
Hallo, ihr Software-Spezialisten, weiß niemand Rat???
Huhu, möchte 3D Mark updaten! :confused:
Futuremark sperrt mich aus! (Ihre Version ist zu alt) :haeh:
 
Zurück