• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

3D Mark 06 deutlich schlechteres Ergebnis

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Rechner (x1900xt 256mb, e6600, 2gb ram ddr2 667, 200gb festplatte) und habe gleich 3D Mark 06 durchlaufen lassen... Erbebnis: 5500 Punkte... Nach einer Woche (nichts verändert, nicht viel installiert, Treiber nicht gewechselt sind aber up to date) habe ich es noch mal durchlaufen lassen: Erbebnis: 4800 Punkte... Niederschmetternd... Die Tests die flüssig gingen (25-30fps) ruckeln jetzt... auch games die mit 25 fps gingen (call of juarez) ruckeln jetzt teilweise...
Bei meinem Kumpel der eine x1800xt hat gehen die tests sogar noch besser....
Woran kann das liegen? Hilfe :(
 
Vielleicht liegt es daran das 3dMark keine Dualcore unterstützung hat :confused: . Aber ich glaub es ist ein Patch (3dMark) rausgekommen ,vielleicht ist ja was dabei.

P.S.: Ich hab 2 1800xt CF und einen A64 3700+ 2,2~2,5MHz und schaff im 3dMark 05~12033 und im 3dMark 06~6200 :-D

mfg
 
MadBaer am 02.12.2006 01:42 schrieb:
Vielleicht liegt es daran das 3dMark keine Dualcore unterstützung hat :confused: . Aber ich glaub es ist ein Patch (3dMark) rausgekommen ,vielleicht ist ja was dabei.

P.S.: Ich hab 2 1800xt CF und einen A64 3700+ 2,2~2,5MHz und schaff im 3dMark 05~12033 und im 3dMark 06~6200 :-D

mfg
ja ne neue 3dmark06 Version is draußen. Guck ma im CCC ob du die optimierungen Catalist A.I. aus hast.
Viell kriegste deshalb so wenig punkte
 
Zurück