• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

30 Jahre PC Games: Kinder, wie die Zeit vergangen ist!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
623
Reaktionspunkte
462
Abschließend nochmal Gratulation zu 30 Jahren PCG und ein dickes Lob an die gesamte Redaktion. Ihr macht einen großartigen Job und ich freu mich nach wie vor monatlich über das neue Heft und schaue beinah täglich auf pcgames.de :)
 
Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch.

Schön auch die Formulierung "Wie schafft man es, dem Selbstbild der Marke und gleichzeitig den Anforderungen eines Geschäftsfeldes gerecht zu werden, in dem die Aufmerksamkeit des grausamen Gottes Google als endgültige Währung über allem schwebt?", da ist kurz und knapp schon viel tägliches "Elend" angedeutet mit dem man sich herumschlagen muss.
 
Von meiner Seite ebenfalls Glückwunsch zum Jubiläum. Eine Zeitschrift so lange und so erfolgreich am Markt zu halten ist in der heutigen Zeit, insbesondere in dieser Branche, keine Selbstverständlichkeit.

Weiterhin viel Erfolg!
 
Auf die nächsten 30 Jahre! Finde es cool, das der PCG Podcast endlich wieder back ist & das auch paar alte Hasen in der aktuellen Ausgabe zu Wort kommen durften. Ich kann nur immer wieder meinen Wunsch äußern, holt bitte paar alte Kollegen mal in den Podcast. Mich interessiert, ob der Opl sich auf MW2 freut, oder was der Küchler momentan so zockt :-D Ich schick euch auch ganz viel Bier und Kuchen :)
 
Wunderbare Abschlussworte, lieber Lukas. Von mir aus könnte öfter Jubiläum sein... Schön war's.:top:
 
Auf die nächsten 30 Jahre und das wird lustig werden, wenn wir dann alle im erfahrenen Alter 60 Jahre PC Games feiern werden.
:top::-D
 
Zurück