• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

3. Monitor

mirco1111

NPC
Hallo,
ich nutze aktuell ne GF 8800GTX und 2 22" Widescreen Monitore. Ich würd mir gerne noch einen 3. Monitor zulegen.
Habe die Suchfunktion genutzt und schon ne ältere Diskussion dazu gefunden. Wenn ich das richtgi verstanden habe, kann ich einfach ne 2. beliebige (nach möglichkeit nicht selber chip) Karte einbauen und da den 3. Monitor anschliessen. Kann ich auf die 3 Monitore trotzdem als eine Arbeitsfläche nutzen, auch wenn das ganze über 2 Grafikkarten läuft?

Hat damit jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Ich hab mal fuer 2 Monitore eine AGP und PCI Karte Kombination genutzt. Sehe bei deiner Kombination eigentlich keine Probleme.

The_Linux_Pinguin am 21.08.2008 18:20 schrieb:
Ich hab mal fuer 2 Monitore eine AGP und PCI Karte Kombination genutzt. Sehe bei deiner Kombination eigentlich keine Probleme.

danke für die schnelle antwort, dann werd ich das ganze mal in angriff nehmen :)

Versuch aber bei einem Hersteller zu bleiben.
Windows mag es nicht wenn man Grafiktreiber mischt bzw. Vista erlaubt es afaik auch gar nicht mehr.

Zurück