• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2x 8600 GT Sli

Ich habe zwei 8600 GT mit jeweils 512 MB Speicher. Ich betreibe beide auf einem Asus P5n32-E Sli Plus. Mein Problem: Wenn ich zocke egal welches Game,dann flimmert es!! Ich habe alles ausprobiert neueste Treiber, m Treiber verschiedene Sachen umstellen, aber es funtzt nicht!!!

Bitte kann mir jemand sagen was ich machen kann.
Beide Grakas funktionieren im Einzelbetrieb.

mfg tobi

orangeblood am 11.02.2008 14:46 schrieb:
Ich habe zwei 8600 GT mit jeweils 512 MB Speicher. Ich betreibe beide auf einem Asus P5n32-E Sli Plus. Mein Problem: Wenn ich zocke egal welches Game,dann flimmert es!! Ich habe alles ausprobiert neueste Treiber, m Treiber verschiedene Sachen umstellen, aber es funtzt nicht!!!

Bitte kann mir jemand sagen was ich machen kann.
Beide Grakas funktionieren im Einzelbetrieb.

mfg tobi
Beschreibe das Flimmern mal genauer. Ich kann mir da überhaubt nichts drunter vorstellen.

Es flackert besser gesagt. Wie kann man das beschreiben: Das Bild is halt da und dann is wieder schwarz, dann wieder Bild und so wieter. Und des halt in sehr schnellem abstand

mfg tobi

orangeblood am 11.02.2008 16:02 schrieb:
Es flackert besser gesagt. Wie kann man das beschreiben: Das Bild is halt da und dann is wieder schwarz, dann wieder Bild und so wieter. Und des halt in sehr schnellem abstand

mfg tobi
Klingt so, als Wüste die zweite Karte noch nicht, dass du sie im SLI betreiben willst. Bei SLI wird häufig abwechselnd berechnet. Also Bild1 Karte1, Bild2 Karte2, Bild3 Karte1 und immer so weiter.
Kontolliere mal alle Einstellungen. Besonders im Mobobuch mal nachschauen, ob du irgendwas umstecken musst.

Zubunapy am 11.02.2008 17:55 schrieb:
orangeblood am 11.02.2008 16:02 schrieb:

mfg tobi
Klingt so, als Wüste die zweite Karte noch nicht, dass du sie im SLI betreiben willst. Bei SLI wird häufig abwechselnd berechnet. Also Bild1 Karte1, Bild2 Karte2, Bild3 Karte1 und immer so weiter.
Kontolliere mal alle Einstellungen. Besonders im Mobobuch mal nachschauen, ob du irgendwas umstecken musst.

Was für OS hast du VISTA oder XP ?? Wenn Vista dann schau ob du alle Hotfix
für NVIDIA Karten hast ! Besonderst die für SLI ! Bei XP fällt mir so jetzt auch nix ein ! Ist dein Netzteil stark genug ??!

Es flimmert bei beiden Betriebssystemen!!! Also irgendwas muss ja kaputt sein. Ja ich hab ein Netzteil mit 550 Watt.

mfg tobi

Zurück