Kaese-frittiert
Anfänger/in
Hi, ich will mir jetzt einen 2ten Monitor für Zuhause kaufen. Sollte der die gleiche Größe haben wie mein erster (20 Zoll) oder stört das nicht wenn er größer ist (denke mal so 24 Zoll) und eine höhere Auflösung hat? Ich schiebe dann ja ständig Dokumente hin und her, und lese auf 2 verschiedenen Auflösungen...ist das klug sowas zu machen, oder soll ich mir doch einen 2ten Monitor mit nur 1600er Auflösung kaufen.
Aja, und welchen Monitor würdet ihr empfehlen? Er muss auf JEDEN Fall matt sein, und wenn möglich irgendwelche Tests/Zertifikate dass er augenfreundlich ist. Höhenverstellbar sollte er am besten auch sein
aja ausgeben könnte ich so ca. ~250 Euro, wenn es ein richtiges semiprofessionelles Ding ist, dann auch 300.
Aja, und welchen Monitor würdet ihr empfehlen? Er muss auf JEDEN Fall matt sein, und wenn möglich irgendwelche Tests/Zertifikate dass er augenfreundlich ist. Höhenverstellbar sollte er am besten auch sein
aja ausgeben könnte ich so ca. ~250 Euro, wenn es ein richtiges semiprofessionelles Ding ist, dann auch 300.