• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2on2 mate gesucht!

AddyderSchlumpf

Gelegenheitsspieler/in
Also ich suche nen 2on2 mate für irgendeine liga ,ich will mich dadurch verbessern und spass haben!
also wer interesse hat kann sich per pn oder via icq 205037152 oder per mail addyderschlumpf@gmx.de melden!
mfg Addy

AddyderSchlumpf am 10.10.2005 15:34 schrieb:
wil mir niemand antworten oder was=? ;(
Witzbold! Stell dir mal vor, jemand weiss zufällig nicht, das die Klapsmühle ein CS-Server ist...
Ein bißchen mehr Info wäre schon angebracht...z.B. welches Spiel, wie lange du schon spielst, ob du einen Server hast etc.

Ricco2001 am 10.10.2005 15:36 schrieb:
AddyderSchlumpf am 10.10.2005 15:34 schrieb:
wil mir niemand antworten oder was=? ;(
Witzbold! Stell dir mal vor, jemand weiss zufällig nicht, das die Klapsmühle ein CS-Server ist...
Ein bißchen mehr Info wäre schon angebracht...z.B. welches Spiel, wie lange du schon spielst, ob du einen Server hast etc.
ach aehm is klapsmühle ein server?
dann kenn ich ihn net aber egal also ich spiele cs seit 1999 . und ich glaube das ich auch nen server kriegen könnte, nen kumpel hat einen!
sind das genug infos?

ja hatte vergessen es hinzuschreiben!tut mir leid aber deswegen kann man mir doch antworten oder?!
ach udn ich bin nicht so highskilled,wollt ich nur mal anmerken!

Du musst viel mehr zu dir schreiben! Wie alt bist du? Hast du Liga-Erfahrung? Dein Skill? Was hast du für Ziele? Hast du schon eine Page? Wie aktiv bist du? Wie oft soll ca Training sein und wie viele Ligawars willst du pro Woche spielen? Hast du schon Clan-Erfahrung bzw. 2on2 Erfahrung? Auch rate ich dir eine Mate im Forum von der ESL oder GigaLiga zu suchen!

WvS-Sportz am 10.10.2005 16:52 schrieb:
Du musst viel mehr zu dir schreiben! Wie alt bist du? Hast du Liga-Erfahrung? Dein Skill? Was hast du für Ziele? Hast du schon eine Page? Wie aktiv bist du? Wie oft soll ca Training sein und wie viele Ligawars willst du pro Woche spielen? Hast du schon Clan-Erfahrung bzw. 2on2 Erfahrung? Auch rate ich dir eine Mate im Forum von der ESL oder GigaLiga zu suchen!
ja danke euch werd ich machen kann man eigentlcih mit mehreren teams antreten?
ach mein skill is naja nich low aber auch nicht pro so normal wird aber besser ich traine jetzt jeden tag. und es wird besser!!! und ich habe noch keine liga erfahrung und auch nur 2on2 erfahrung auf lan 80 mann und war nur in nem lan-clan! udn auch nur bfv! training 3mal pro woche und ligawars x mal pro woche nur erst abends wäre besser .mensch ich wusste doch das man von euch noch was lernen kann!
thx

Naja hier find ich wohl keinen oder?!
aber trotzdem danke an die Leute die sich hier beteiligt haben und die mir noch was beigebracht haben!
Hallo ist hier noch jemadn am leben ich meine ich will ja nur ne antwort haben ob jemand interesse hätte!

Zurück