• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2er Stollen Ben Sala + Banditen

Dude15

Anfänger/in
Hi, ich wollte fragen wo denn genau im "osten" dieser 2te Stollen sein soll, den man für Daron von Zombies befreien soll...

Danke schonmal für die Hilfe,

Edit: Kann mir auch gleich einer sagen, wo die Banditen sind, die "in richtung Ben erai" aufgebrochen sind? bin den ganzen weg nommal gelaufen... nüscht...

dazu auch noch 'ne Frage: Sugut spricht ja von einem Komplizen. Wer zum Teufel soll das sein? Ich habe das beim ersten Durchspielen leider nicht herausgefunden. Nochmal möchte ich mir das nicht entgehen lassen. Wenn ich Sugut töte und die Inventargegenstände von ihm und seinen Begleitern an mich nehme, habe ich jedenfalls nicht alle Erzrohlinge beisammen. Also fehlt ja der Komplize zur Erfüllung der Quest.

Grappa11 am 03.11.2006 20:50 schrieb:
dazu auch noch 'ne Frage: Sugut spricht ja von einem Komplizen. Wer zum Teufel soll das sein? Ich habe das beim ersten Durchspielen leider nicht herausgefunden. Nochmal möchte ich mir das nicht entgehen lassen. Wenn ich Sugut töte und die Inventargegenstände von ihm und seinen Begleitern an mich nehme, habe ich jedenfalls nicht alle Erzrohlinge beisammen. Also fehlt ja der Komplize zur Erfüllung der Quest.
Hassan.
er ist ungefähr hier:
http://img404.imageshack.us/img404/9852/hassanzz6.jpg

Danke! Bekommt man denn irgendwo einen Hinweis, zumindest auf den Namen? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich meine der Händler nennt nur Suguts Namen und auch Sugut kann man auch mit einer Tracht Prügel ;) nicht dazu bewegen den Namen seines Partners auszusprucken, oder?

Grappa11 am 04.11.2006 03:38 schrieb:
Danke! Bekommt man denn irgendwo einen Hinweis, zumindest auf den Namen? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich meine der Händler nennt nur Suguts Namen und auch Sugut kann man auch mit einer Tracht Prügel ;) nicht dazu bewegen den Namen seines Partners auszusprucken, oder?
ja, das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. keine ahnung.

Zurück