• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

27" Monitor mit wenig Schnick-Schnack - aber welcher?

Snickyyt

NPC
Mitglied seit
09.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich spiele im Moment auf einem 32" TV, welcher aber auf Grund des alters mittlerweile etwas zu Wünschen übrig lässt.
Also habe ich mich dazu entschlossen mir einen Gaming tauglichen Monitor mit 27" Bildschirmdiagonale zuzulegen.
Wie der Titel schon verrät, sollte möglichst wenig am Bildschirm dran sein, sprich keine Boxen, kein 3D, keine Webcam (wenn ein was davon dran ist und es trotzdem ein super Angebot ist, ist das aber auch ok!), wichtig sind mir gute Farben und natürlich die üblichen Kriterien wie input Lag. Der Betrachtungswinkel jedoch, spielt keine große Rolle.

Gespielt, soll darauf hauptsächlich WoW und BF3 werden.

Der Preis spielt zunächst erstmal keine große Rolle, jedoch möchte ich keine 500 € ausgeben -> Das Preisleistungverhältnis sollte also stimmen!

Hab bereits diverse Foren und Tests durchstöbert und bin auf folgende 2 Monitore gestoßen:

Asus VE276Q 68,6 cm TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

LG IPS277L Cinema Screen Hairline Design 68,6 cm: Amazon.de: Computer & Zubehör

Momentan ist der 2. mein Favorit! Welchen würdet ihr nehmen bzw kennt ihr andere empfehlenswertere Monitore als die 2?

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe! MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück