• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer Monitor

Also ich habe mir jetzt den LG von Media Markt geholt und bin so weit auch zufrieden. Allerdings ist manches noch etwas verschwommen bzw. unschaft, besonders fällt mir das im Internet oder in Ordnern auf. Ich habe mal zwei Screenshots gemacht:

ezkerx3iv8k.png

lpnsrhgdsm7l.png

Hat das nur mit den Monitor-Einstellungen zu tun oder woran liegt das? Und was muss ich genau ändern, damit es besser aussieht?
 
Also ich habe mir jetzt den LG von Media Markt geholt und bin so weit auch zufrieden. Allerdings ist manches noch etwas verschwommen bzw. unschaft, besonders fällt mir das im Internet oder in Ordnern auf. Ich habe mal zwei Screenshots gemacht:

Anhang anzeigen 7196

Anhang anzeigen 7197

Hat das nur mit den Monitor-Einstellungen zu tun oder woran liegt das? Und was muss ich genau ändern, damit es besser aussieht?
Screenshots zueigen und das, was Deine Grafikkarte berechnet - da können wir natürlich nicht sehen, was Dein Monitor anzeigt ;)

Hast Du denn die Auflkösung für Windows schon auf 1920x1080 umgestellt? Nutzt Du bereits das/ein HDMI-Kabel? Bei VGA kann es verschwommen wirken. Was auch sein kann ist, dass Du jetzt - weil der Monitor größer und "feiner" ist, ganz einfach nur die Details viel besser siehst und es Dir daher "komisch" und "unscharf" vorkommt.
 
Zurück