• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

optimale Leistung für einen 27" Monitor

Welche GTX 780 ist denn eurer Meinung nach die Beste?
Gigabyte oder EVGA? Oder doch ein anderer Anbieter?
danke schonmal,
Sebastian
 
Ich würd eher zur Gigabyte raten oder wenn Asus seine DirectCU II-Version rausbringt, trotzdem GTX 780 ist den Aufpreis zur 770 nicht wert.
 
hmm ok, danke für den Tipp.
andere Frage:
da mir das headset manchmal enwas auf die nerven geht, wollte ich mir vielleicht noch ein 2.1 oder 2.0 sound system zulegen. Gibt es da etwas günstiges mit ganz guter soundqualität (nur onboard, keine extra soundkarte geplant)?
Oder lohnt es sich bei Boxen auf jeden Fall, eine extra soundkarte zu holen?
 
Also bei günstigen 2.1 Systemen, reicht der Soundchip auf dem Mainboard aus, empfehlen kann ich dir Logitech Z523, hat einen anständigen Klang und guten Bass, für den Preis vollkommen in Ordnung.
Auch empfehlen kann ich das Edifier C2 2.1 System, ist zwar teurer aber der Klang überzeugt.
 
Zurück