• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

250GB oder 300GB externe Festplatte ?

finado

Anfänger/in
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,
suche eine externe Festplatte mit ca 250 GB -> 300 GB !
Habe mir schon einige HDD's von WD angeguckt ,weiß aber nicht welche ich nehmen soll ?!

Mfg
finado
 
finado am 26.04.2007 21:24 schrieb:
Hallo Leute ,
suche eine externe Festplatte mit ca 250 GB -> 300 GB !
Habe mir schon einige HDD's von WD angeguckt ,weiß aber nicht welche ich nehmen soll ?!

Mfg
finado

naja, warum weißt du es nicht...?

schau halt mal, was die pro GB kosten, und ob ne 300er VIEL teurer wäre - ich denke wohl eher nein.

und falls es versch. modelle schon vom gehäuse her sind, dann check halt, was du brauchst. zB reicht USB, oder brauchst du mehr?
 
finado am 26.04.2007 21:24 schrieb:
Hallo Leute ,
suche eine externe Festplatte mit ca 250 GB -> 300 GB !
Habe mir schon einige HDD's von WD angeguckt ,weiß aber nicht welche ich nehmen soll ?!

Mfg
finado

Was haste denn mit der externen vor, willste nur ne Datensicherung machen oder haste was anderes vor! Sonst würd ich die 300er nehmen, wie Herbboy schon gesagt hatte, die Preise nicht sehr voneinander abweichen!
www.alternate.de
 
Riddick1107 am 26.04.2007 21:58 schrieb:
finado am 26.04.2007 21:24 schrieb:
Hallo Leute ,
suche eine externe Festplatte mit ca 250 GB -> 300 GB !
Habe mir schon einige HDD's von WD angeguckt ,weiß aber nicht welche ich nehmen soll ?!

Mfg
finado

Was haste denn mit der externen vor, willste nur ne Datensicherung machen oder haste was anderes vor! Sonst würd ich die 300er nehmen, wie Herbboy schon gesagt hatte, die Preise nicht sehr voneinander abweichen!
www.alternate.de
Ich denke USB würde reichen ! Möchte gerne meine Ganze Musik auf die Festplatte tun und Bilder / Videos ,also nicht SPiele oder so !

Danke schonmal
 
finado am 27.04.2007 14:01 schrieb:
Riddick1107 am 26.04.2007 21:58 schrieb:
finado am 26.04.2007 21:24 schrieb:
Hallo Leute ,
suche eine externe Festplatte mit ca 250 GB -> 300 GB !
Habe mir schon einige HDD's von WD angeguckt ,weiß aber nicht welche ich nehmen soll ?!

Mfg
finado

Was haste denn mit der externen vor, willste nur ne Datensicherung machen oder haste was anderes vor! Sonst würd ich die 300er nehmen, wie Herbboy schon gesagt hatte, die Preise nicht sehr voneinander abweichen!
www.alternate.de
Ich denke USB würde reichen ! Möchte gerne meine Ganze Musik auf die Festplatte tun und Bilder / Videos ,also nicht SPiele oder so !

Danke schonmal

dann nimm keine, die irgendwelche besonderen dinge kann. nimm irgendeine markenplatte mit 300GB, oder gar 400GB, zB ne WD. auch bei saturn&co findest du diesbezüglich oft gute angebote, im gegensatz zur landläufigen meinung ;)
 
Zurück