• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

24h Rennen: VIP-Karte mit kostenloser zweiten Person?

D

Dennis16

Gast
also,
ich ab so ne freikarte von der dekra fürs 24h-rennen aufm nürburgring bekommen. essen, trinken und schuttlebus zur haupttribüne inklusive. jetzt hat mir einer gesagt, dass man auf diese karte einen gast mitbringen darf...ist da was dran?

gruß dennis
 
Ruf doch mal beim Veranstalter an ^^
 
Herbboy am 22.05.2009 18:25 schrieb:
Ruf doch mal beim Veranstalter an ^^

hab ich ja schon. aber die sache ist, dass ich die karte heute auf der arbeit bekommen hab und eben erst nachhause gekommen bin. "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an......" nur bis die die nachhricht abhöhren und beantworten, ist es ja zu spät. geht ja schon morgen los
 
Dennis16 am 22.05.2009 19:30 schrieb:
Herbboy am 22.05.2009 18:25 schrieb:
Ruf doch mal beim Veranstalter an ^^

hab ich ja schon. aber die sache ist, dass ich die karte heute auf der arbeit bekommen hab und eben erst nachhause gekommen bin. "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an......" nur bis die die nachhricht abhöhren und beantworten, ist es ja zu spät. geht ja schon morgen los

ist denn auf der karte irgendein hinweis, dass es so sein könnte?
 
Herbboy am 22.05.2009 19:50 schrieb:
Dennis16 am 22.05.2009 19:30 schrieb:
Herbboy am 22.05.2009 18:25 schrieb:
Ruf doch mal beim Veranstalter an ^^

hab ich ja schon. aber die sache ist, dass ich die karte heute auf der arbeit bekommen hab und eben erst nachhause gekommen bin. "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an......" nur bis die die nachhricht abhöhren und beantworten, ist es ja zu spät. geht ja schon morgen los

ist denn auf der karte irgendein hinweis, dass es so sein könnte?

ne, eben nicht. aber es haben mir jetzt schon 3 leute gesagt das die auch so was gehört hätten. wär halt nur blöd, wenn ich morgen mit nem kumpel da hoch fahre und der dann nicht mit rein kommt :S
 
Dennis16 am 22.05.2009 20:09 schrieb:
ne, eben nicht. aber es haben mir jetzt schon 3 leute gesagt das die auch so was gehört hätten. wär halt nur blöd, wenn ich morgen mit nem kumpel da hoch fahre und der dann nicht mit rein kommt :S

wie lang müßt ihr denn fahren? vlt. kann man ja FRÜH nochmal dort anrufen, und dann habt ihr noch genug zeit, hinzufahren.

wie genau heißen die tickets denn? vlt. kann man so was rausfinden?
 
Herbboy am 22.05.2009 20:22 schrieb:
Dennis16 am 22.05.2009 20:09 schrieb:
ne, eben nicht. aber es haben mir jetzt schon 3 leute gesagt das die auch so was gehört hätten. wär halt nur blöd, wenn ich morgen mit nem kumpel da hoch fahre und der dann nicht mit rein kommt :S

wie lang müßt ihr denn fahren? vlt. kann man ja FRÜH nochmal dort anrufen, und dann habt ihr noch genug zeit, hinzufahren.

wie genau heißen die tickets denn? vlt. kann man so was rausfinden?


auf der karte selber steht nichts von "noch" einem gast. die fahrt dauert vielleicht ne halbe stunde. laut der bandansage hieß es eben : Montag-Freitag sind die geshäftszeiten also ist anrufen morgen früh nit drin :S
hab mal nen bild gemacht.
http://www.bilder-hochladen.net/files/b3oi-1-jpg.html

hab gedacht, vielleicht hat ja jemand in den vergangenen jahren auch schon mal so ne karte bekommen un war mit noch jemandem da
 
Ist das vielleicht die gleiche wie http://www.dekra.net/dekra_net/live/content_net/show.php3?id=2901&nodeid=273 ? Da steht ja fuer 2 Personen. Naja, alles sehr vage. :)
 
The_Linux_Pinguin am 22.05.2009 21:25 schrieb:
Ist das vielleicht die gleiche wie http://www.dekra.net/dekra_net/live/content_net/show.php3?id=2901&nodeid=273 ? Da steht ja fuer 2 Personen. Naja, alles sehr vage. :)


ne...die sind ja alle mit übernachtung
 
Dennis16 am 22.05.2009 21:28 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 22.05.2009 21:25 schrieb:
Ist das vielleicht die gleiche wie http://www.dekra.net/dekra_net/live/content_net/show.php3?id=2901&nodeid=273 ? Da steht ja fuer 2 Personen. Naja, alles sehr vage. :)


ne...die sind ja alle mit übernachtung


hmm, das is ja gar nicht wirklich ne karte für das rennen, sondern für ne veranstaltung im "gemeindehalle" - ich denke nicht, dass du da noch jemand mitnehmen kannst. du bekommst ja auch nur EIN band.
 
Herbboy am 23.05.2009 00:47 schrieb:
Dennis16 am 22.05.2009 21:28 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 22.05.2009 21:25 schrieb:
Ist das vielleicht die gleiche wie http://www.dekra.net/dekra_net/live/content_net/show.php3?id=2901&nodeid=273 ? Da steht ja fuer 2 Personen. Naja, alles sehr vage. :)


ne...die sind ja alle mit übernachtung


hmm, das is ja gar nicht wirklich ne karte für das rennen, sondern für ne veranstaltung im "gemeindehalle" - ich denke nicht, dass du da noch jemand mitnehmen kannst. du bekommst ja auch nur EIN band.


also, bin gerade mal kurz zuhause und gleich auch wieder hoch. falls einer noch so ne karte hat, kann der ruhig noch jemnden mitholen ;) haben alles kostenlos bekommen :B
 
Zurück