24" TFT Aber welcher...?

werner152

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möcht mir die nächsten Tage nen neuen 24" TFT zulegen. Ausgeben will ich so 200 - 300 Euro.

Hab mich jetzt auch diversen Foren und Testseiten rumgetrieben und schlußendlich sind noch zwei Monitore übrig geblieben:

der Samsung T 240 und
der LG Electronics W2453TQ.

Der T240 muss laut Test Abstriche durch seine 5ms Reaktionszeit hinnehmen, zudem schlägt er mit fast 300 Euro zu buche und ist nicht leicht zu bekommen.
Der LG bekommt in den Tests ein minus bei der Helligkeitsverteilung. Jedoch is er für Rund 220 Euro zu haben, und er wird öfter angeboten.

Zu welchem Tft würdet ihr mir raten?


Lg
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Oben Unten