• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

226BW von Samsung oder FP222Wh von Benq

Yetiowner

Anwärter/in
also welchen von beiden soll ich nehmen ... bin dauerzocker und zocke alle arten von spielen, in der aktuellen pcgh 09/07 ist der Samsung vorne in der wertung dank niedriger reaktinszeit durch OD welches man aber bei schnellen spielen deaktivieren sollte ... und im normal modus hat es ne höhere reaktionszeit als dass von benq , das hat aber auchnoch einen geringeren stromverbrauch und kostet immerhin 40€ weniger und hat hdmi anschluss also was meint ihr lohnen sich die 40€ mehr oder is stromsparen besser

MFG Yetiowner

Yetiowner am 03.09.2007 20:39 schrieb:
also welchen von beiden soll ich nehmen ... bin dauerzocker und zocke alle arten von spielen, in der aktuellen pcgh 09/07 ist der Samsung vorne in der wertung dank niedriger reaktinszeit durch OD welches man aber bei schnellen spielen deaktivieren sollte ... und im normal modus hat es ne höhere reaktionszeit als dass von benq , das hat aber auchnoch einen geringeren stromverbrauch und kostet immerhin 40€ weniger und hat hdmi anschluss also was meint ihr lohnen sich die 40€ mehr oder is stromsparen besser

MFG Yetiowner

ich habe den 226 bw und bin sehr zufrieden :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Zurück