Zocker1992
Anfänger/in
Hallo Leute, ich will mir, nachdem ich mir einen neuen pc zusammengestellt hab (8800 gt, e8400,...) auch einen neuen bildschirm kaugen im 22 zoll format
!!!!!
Nun sollte das ding aber auf jeden fall zum zocken geeignet sein und integrierte boxen will ich nicht. deshalb wollte ich mal ein paar vorschläge von euch im 200 euro preisereich hören!!!!!!!!!
Natürlich ein TFT Monitor, außerdem wollte ich fragen ob ich auf dem ding auch mit 1024 mal 1080(19 zoll) auflösung spielen kann, da ich meine grka noch ein bissel behalten wollte und das ding ja gerade bei crysis in den höheren einstellungen arg ins schwitzen gerät
Freue mich auf eure Vorschläge
!!!!!Nun sollte das ding aber auf jeden fall zum zocken geeignet sein und integrierte boxen will ich nicht. deshalb wollte ich mal ein paar vorschläge von euch im 200 euro preisereich hören!!!!!!!!!
Natürlich ein TFT Monitor, außerdem wollte ich fragen ob ich auf dem ding auch mit 1024 mal 1080(19 zoll) auflösung spielen kann, da ich meine grka noch ein bissel behalten wollte und das ding ja gerade bei crysis in den höheren einstellungen arg ins schwitzen gerät
Freue mich auf eure Vorschläge