• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

22" oder 24"...und vor allem welchen ?

Mica156

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Da ich momentan auch überlege mir einen neuen Monitor anzuschaffen, aber noch keine Ahnung habe in welcher Größe u. welcher Hersteller, baue ich mal wieder auf eure Hilfe.

Als erstes stellt sich mir die Frage... 22" oder doch gleich 24" !??? :confused:
Preislich sollte er zwischen 300-400€ liegen und gute Gamer-Eigenschaften mit sich bringen, sich aber auch zur Bildbearbeitung eignen (wird mit Color Spyder 2 Pro kalibriert).

Vielleicht habt ihr da ja den ein oder anderen Geheimtipp für mich!?


ps. was ist von der T-Samsungreihe mit eingebautem TV-Tuner zu halten (z.B. der T220HD o. T240HD) ?


MfG,

Michel
 
Mica156 am 08.02.2009 20:08 schrieb:
Da ich momentan auch überlege mir einen neuen Monitor anzuschaffen, aber noch keine Ahnung habe in welcher Größe u. welcher Hersteller, baue ich mal wieder auf eure Hilfe.

Als erstes stellt sich mir die Frage... 22" oder doch gleich 24" !??? :confused:
Preislich sollte er zwischen 300-400€ liegen und gute Gamer-Eigenschaften mit sich bringen, sich aber auch zur Bildbearbeitung eignen (wird mit Color Spyder 2 Pro kalibriert).

Vielleicht habt ihr da ja den ein oder anderen Geheimtipp für mich!?


ps. was ist von der T-Samsungreihe mit eingebautem TV-Tuner zu halten (z.B. der T220HD o. T240HD) ?


MfG,

Michel
Ich würde, wie in vielen solcher Fälle üblich, vorschlagen die Website von Prad zu besuchen. Da sollte man eigentlich für den Einstieg genügend Informationen zu den eventuell interessanten Modellen finden, inklusive umfangreicher Tests und Foren zur Diskussion.
 
Zurück