• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

21.12.2012 und jetzt?

Harald Lesch erklärts mal wieder perfekt, und muss erstmal herzlich lachen :-D (btw: die ganze Vorlesung lohnt sich ;) )

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
klar gibt es solche menschen.
aber das sind ganz sicher nicht "viele" und schon gar nicht "alle", wie vom threadersteller behauptet.
der internet-hype um den 21. dezember war ja nur ein riesengag (ob witzig oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden) und nichts weiter. :)

Bla, Bla, Ich habe gar nichts behauptet. Wenn du dir mal z.B. RTL anschaust, was die für ne Quote haben und Pro Sieben als da damals der Uri Geller lief. Leider glauben viel zu viele Leute an diesen Blödsinn. Du unterstellst mir nicht zu wissen, ob "Viele" oder "Alle" auf so etwas glauben bzw. drüber nachdenken. Selber sagst du aber es seien "ganz sicher nicht viele" bzw. alle.

Jetzt frage ich dich - woher nimmst du dein Wissen? Weisst du etwa mehr als wir alle? :B

Wenn du dir in den Medien diesen Scheiss anschaust, kommt es halt so rüber als würde jeder Mensch an sowas glauben. Klar ist eine Befragung von 5 Leuten nicht repräsentativ für "Alle" aber es weckt halt den Eindruck.

@Lukecheater

Lesch hat Recht. Als er noch bei BR Alpha war hab ich seine Sendungen gern gesehen, seitdem er beim ZDF ist - sorry ne Danke! CDU Fernsehen halt. Alles eingekauft nicht mehr sehenswert! IMHO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück