Bonkic
Großmeister/in der Spiele
heute auf den tag genau vor 20 jahren ist the legend of zelda: ocarina of time in japan und kurz darauf im rest der welt erschienen. der erste 3d-teil der reihe gilt auch heute noch als das vielleicht beste spiel aller zeiten. bei metacritic steht ocarina of time bspw mit unglaublichen 99 punkten nach wie vor ganz oben. ob das berechtigt ist, oder nicht. darüber könnte man sicherlich streiten. ich spar mir das an dieser stelle jetzt mal. mir persönlich hat ocarina of time damals jedenfalls eines der tollsten gaming-erlebnisse überhaupt beschert. einfach unvergesslich. - happy birthday ocarina of time!
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
ps:
vor wenigen tagen erst hat mit half-life übrigens ein weiterer absoluter klassiker seinen 20ten gefeiert.