• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

20 Jahre PC Games: Eure Anregungen fürs Jubiläumsjahr sind gefragt

Bin ich der einzige, der sich nicht an der Werbung stört? Auf der Seite hält es sich doch sehr in Grenzen, wenn man Adblock benutzt und im Heft überblättere ich das einfach oder nutzte es als groben Überblick, um mich beiläufig über die aktuellen Hardwarepreise zu informieren. Oder nutze es als belustigende Unterhaltung, wenn ich mal wieder sehe, was und vor allem zu welchem Preis so bei manchen Anbietern als Gaming-PC angeboten wird.
Werbung macht nun mal einen Großteil der Einnahmen aus. Nur mir dem reinem Heftpreis als Einahmequelle kann man nun mal kein solches Heft stemmen.
 
Ich glaube den hätten alle gern zurück. Aber das geht nun echt nicht.
PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Oh man danke für die Info, das ist wirklich (ich kann es nicht fassen) komplett an mir vorüber gegangen.
Das sollte aber umso mehr meine hohe Meinung von ihm unterstreichen ganz ohne die häufige Glorifizierung nach dem Ableben
....Man das ist echt hart.



Das stimmt. Da kann man sich heute fast nur noch an den Spielosaurus Schütz halten.

Wobei auch der Felix manchmal doch so seine Momente hat in denen er einfach zu sehr ins Subjektive abrutscht oder wie selber im Jahresrückblick angemerkt zu lasch mit bestimmten Spielen/Herstellern etc. ins Gericht geht, wegen persönlicher/em Erfahrungen/Interesse.
Und gerade diese Selbsthinterfragung eigener Ansichten vermisse ich manchmal bei ihm.

Ich glaub ich lasse es jetzt an dieser Stelle was zu jedem Redakteur zu schreiben, das ist dann doch etwas ot.

noch ein Vorschlag(wohl ehr Träumerei^^): jeder Leser mit mit 2(oder länger) jahriger Abolaufzeit bekommt eine Redaktionsführung, wird zu einer großen "PCGAMES trifft Leser Party" eingeladen und ihr verlost dort eine gewisse Anzahl an Plätzen bei denen sich Leser ein Studio,Spiel,Messe etc. ihrer Wahl aussuchen können zu dem/der sie die Redakteure dann begleiten dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein Vorschlag(wohl ehr Träumerei^^): jeder Leser mit mit 2(oder länger) jahriger Abolaufzeit bekommt eine Redaktionsführung, wird zu einer großen "PCGAMES trifft Leser Party" eingeladen
Bei mir sind es jetzt schon über 15 Jahre. ;)
Ich finde, dafür könnte man mich dann auch persönlich bei mir zu Hause abholen lassen (von Rossi).
 
Zurück