• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2 Systeme

FlotterGeist87

Anfänger/in
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein past aber egal.
Ich habe auf meinem Pc :AMD 4800 X2 (S939),8800GTX,2GB,zwei Windows drauf ,einmal XP und dann Viste 32 bit.
Kann es sein das die zwei systeme meinen Pc ausbremsen?
Soll ich nur ein System drauf machen ,wenn ja welches?
Benutze den PC fast nur zum zocken.
 
FlotterGeist87 am 27.05.2007 09:40 schrieb:
Hallo
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein past aber egal.
Ich habe auf meinem Pc :AMD 4800 X2 (S939),8800GTX,2GB,zwei Windows drauf ,einmal XP und dann Viste 32 bit.
Kann es sein das die zwei systeme meinen Pc ausbremsen?
Soll ich nur ein System drauf machen ,wenn ja welches?
Benutze den PC fast nur zum zocken.


ob auf der platte sich noch ein zweites betriebssystem befindet oder ob es zB videos und bilder sind soielt keine rolle. wenn XP aktiv ist, dann sind die vista daten einfach nur nicht benötigte daten - die beeinflussen XP rein gar nicht. ebenso ist es umgekehrt.
 
Man sollte nur zuerst XP installieren und dann Vista. Da es wohl sonst mit dem Bootmanger probleme geben kann.
 
TheNightShadow am 27.05.2007 14:37 schrieb:
Man sollte nur zuerst XP installieren und dann Vista. Da es wohl sonst mit dem Bootmanger probleme geben kann.

ja, das stimmt. aber soweit ich ihn versatnden hab läuft ja alles, und er macht sich nur sorgen, dass das jeweils inaktive windows evtl. stören könnte.
 
Herbboy am 27.05.2007 14:40 schrieb:
TheNightShadow am 27.05.2007 14:37 schrieb:
Man sollte nur zuerst XP installieren und dann Vista. Da es wohl sonst mit dem Bootmanger probleme geben kann.

ja, das stimmt. aber soweit ich ihn versatnden hab läuft ja alles, und er macht sich nur sorgen, dass das jeweils inaktive windows evtl. stören könnte.


Ja beide Systeme funktionieren einwandfrei ,wollt nur wissen ob das eine System das andere ausbremst
 
=) Ich stell fest ich bin noch nicht richtig erholt von letzter Woche. (Prüfungen..)
Lieber zuviel als zu wenig gesagt.... :B
 
Zurück