arthurklossek
Anwärter/in
- Registriert
- 25.09.2004
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
hi leute ich habe ein k7s8x board. (kacke teil)
habe einen 2800xp und ne 6800 geforce.
möchte gerne 2. 512 ddr 3200 draufstecken läuft das?
der hersteller sagt, maximal 1 gb ram 3200 1 dimm
habe einen 2800xp und ne 6800 geforce.
möchte gerne 2. 512 ddr 3200 draufstecken läuft das?
der hersteller sagt, maximal 1 gb ram 3200 1 dimm
