• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2 Fragen zu wer wird millionär

AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

Bonkic am 01.04.2009 14:58 schrieb:
Rabowke am 01.04.2009 13:49 schrieb:
Bonkic am 01.04.2009 13:14 schrieb:
gerade die fbi- frage macht das deutlich, wie schon gesagt wurde.
es genügen die drei buchstaben "fbi" und schon hat man bei wikipedia die antwort.
das dauert keine 5 sekunden.
Das ist doch Allgemeinwissen ... :-o :confused:

echt?
kann ich mir kaum vorstellen.
frag mal rum in deiner bekanntschaft, wer das alles wüsste... :-D
:-D
frag mal Frauen was ein Rotorblatt / was Rotorblätter sind :-D
dann frag mal Männer ....
keine Ahnung ob das nur bei mir so war, aber ziemlich genau 0% der Frauen wussten das, und ungefähr ganz grob geschätzt 100% der Männer :-o
(gabs denn bei Barbie wirklich nie nen Hubschrauber :confused: :B )
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

SCUX am 01.04.2009 20:16 schrieb:
frag mal Frauen was ein Rotorblatt / was Rotorblätter sind :-D
dann frag mal Männer ....
keine Ahnung ob das nur bei mir so war, aber ziemlich genau 0% der Frauen wussten das, und ungefähr ganz grob geschätzt 100% der Männer :-o

naja, man kennt halt nur das, für das man sich interessiert oder was zum täglichen leben nötig ist ^^ was ich daher viel viel schlimmer finde ist, dass heutzutage die jüngeren "männer" rel. oft irgendwelche "szene"-schuh+mode-designer namentlich kennen, und damit meine ich nicht nur welche für frauen! vor 10-15 jahren hätte man so einen typen standrechtlich an die wand gestellt und mit kissen verprügelt
(die mit coladosen gefüllt sind...)
, aber das geht heutzutage ja nicht mehr, denn dann könnt ja die hautpflegecreme des typen das kissen verschmutzen... :B
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

Herbboy am 01.04.2009 20:32 schrieb:
was ich daher viel viel schlimmer finde ist, dass heutzutage die jüngeren "männer" rel. oft irgendwelche "szene"-schuh+mode-designer namentlich kennen,
und du kennst diese vielen jüngeren Männer nochmal woher :finger:
:-D
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

SCUX am 01.04.2009 23:58 schrieb:
Herbboy am 01.04.2009 20:32 schrieb:
was ich daher viel viel schlimmer finde ist, dass heutzutage die jüngeren "männer" rel. oft irgendwelche "szene"-schuh+mode-designer namentlich kennen,
und du kennst diese vielen jüngeren Männer nochmal woher :finger:
:-D

ich kenn die nicht persönlich, aber die mädels erzählen mit immer davon, so "man, nur so verweichlichte schwuchteln in meiner klasse - da bin ich lieber bei nem reifen alten sack wie dir !" :-D


der kleine bruder (!) meines besten kumpels (33) ist grad erst 18, der is oft dabei, wenn wir mal nur pokern oder so (wegen des bieres...), da kriegt man schon so einiges mit... ^^
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

Herbboy am 01.04.2009 20:32 schrieb:
naja, man kennt halt nur das, für das man sich interessiert oder was zum täglichen leben nötig ist ^^ was ich daher viel viel schlimmer finde ist, dass heutzutage die jüngeren "männer" rel. oft irgendwelche "szene"-schuh+mode-designer namentlich kennen, und damit meine ich nicht nur welche für frauen! vor 10-15 jahren hätte man so einen typen standrechtlich an die wand gestellt und mit kissen verprügelt
(die mit coladosen gefüllt sind...)
, aber das geht heutzutage ja nicht mehr, denn dann könnt ja die hautpflegecreme des typen das kissen verschmutzen... :B

Kann ich bedingt bestätigen, es gab auf Abifahrt auch Leute, die freiwillg 3 Stunden mit Mädels Klamotten "shoppen" gegangen sind :-o Bei mir im Umfeld war zum Glück für 90% der Jungs Bier&Fleisch der einzige Grund, einkaufen zu gehen ;)
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

Herbboy am 01.04.2009 20:32 schrieb:
naja, man kennt halt nur das, für das man sich interessiert oder was zum täglichen leben nötig ist ^^

dann ist das wohl glück oder was, wenn man als kind (wie ich) gerne lexikas gelesen hat :-D :B
ich denke, dass ich doch ein recht umfangreiches allgemeinwissen habe (soll jetzt nicht angeberisch klingen), und manchmal frage ich mich echt - wie kann man sowas nicht wissen? sowas weiss man doch :oink: z.b. die oben genannten rotorblätter: ich denke doch, dass die meisten männer damit was anfangen können...alles andere würde mich doch verwundern...
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

Lordnikon27 am 02.04.2009 01:26 schrieb:
Kann ich bedingt bestätigen, es gab auf Abifahrt auch Leute, die freiwillg 3 Stunden mit Mädels Klamotten "shoppen" gegangen sind :-o Bei mir im Umfeld war zum Glück für 90% der Jungs Bier&Fleisch der einzige Grund, einkaufen zu gehen ;)
Hab ich vor langer Zeit auch mal gemacht. Aber nicht des Einkaufens sondern der Belohnung hinterher wegens.
(Wenn man alleine die Zeit vergleicht, die Frauen und Männer zum Klamotten einkaufen brauchen: Die suchen da einen ganzen Tag lang in 32 verschiedenen Läden nach einem "Top" ... und ich bestell innerhalb 10 Minuten im Netz bei einem Jeansshop ein, zwei Jeans und bei eBay noch 10 schwarze T-Shirts (Fruit of the Loom Shirts gibts da günstig! Die halten richtig was aus. :) ) und zum daheim rumlaufen noch zwei billige Hosen ...)
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

skicu am 02.04.2009 10:39 schrieb:
Die suchen da einen ganzen Tag lang in 32 verschiedenen Läden nach einem "Top" ... und ich bestell innerhalb 10 Minuten im Netz bei einem Jeansshop ein, zwei Jeans und bei eBay noch 10 schwarze T-Shirts (Fruit of the Loom Shirts gibts da günstig! Die halten richtig was aus. :) ) und zum daheim rumlaufen noch zwei billige Hosen ...)

tja, aber du willst doch sicher - wenn du ehrlich bist - nicht, dass deine freundin jeden tag einfach in ner bluejeans und weißem oder schwarzem tshirt rumläuft ;) oder dass die schnell schnell ein top kauft, das nicht 100% passt, so dass dann bei jeder bewegung mal hier mal da ne große falte is und die glocken auf halbmast gehen :-D

aber mitgehen müssen sollte man(n) wirklich nicht :B wenn man ihr nen fuffi gibt "kauf die was schönes", und sie kommt mit süßigkeiten zurück, sollte man sich vlt. mal den ausweis zeigen lassen... ^^ :S
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

Herbboy am 02.04.2009 12:57 schrieb:
aber mitgehen müssen sollte man(n) wirklich nicht :B wenn man ihr nen fuffi gibt "kauf die was schönes", und sie kommt mit süßigkeiten zurück, sollte man sich vlt. mal den ausweis zeigen lassen... ^^ :S

Hört auf den Rat, der Mann spricht aus Erfahrung.
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

skicu am 02.04.2009 10:39 schrieb:
... und ich bestell innerhalb 10 Minuten im Netz bei einem Jeansshop ein, zwei Jeans und bei eBay noch 10 schwarze T-Shirts (Fruit of the Loom Shirts gibts da günstig! Die halten richtig was aus. :) ) und zum daheim rumlaufen noch zwei billige Hosen ...)

Also ich muss sagen, dass die "Mario Barth Definition" eines männlichen Einkaufs bei mir noch nie gepasst hat. Man darf doch auch ruhig mal etwas intensiver suchen.
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

Boesor am 02.04.2009 16:47 schrieb:
Also ich muss sagen, dass die "Mario Barth Definition" eines männlichen Einkaufs bei mir noch nie gepasst hat. Man darf doch auch ruhig mal etwas intensiver suchen.

Als ob Mario barth aka "Der unwitzigste Mensch aller zeiten" jemals etwas zutreffendes gesagt hätte. :-o
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

Lordnikon27 am 02.04.2009 17:26 schrieb:
Boesor am 02.04.2009 16:47 schrieb:
Also ich muss sagen, dass die "Mario Barth Definition" eines männlichen Einkaufs bei mir noch nie gepasst hat. Man darf doch auch ruhig mal etwas intensiver suchen.

Als ob Mario barth aka "Der unwitzigste Mensch aller zeiten" jemals etwas zutreffendes gesagt hätte. :-o

Ich habe mich schon oft gefragt ob schon jemals wer seine imaginäre freundin, von der er immer in seinen witzen berichtet , gesehen hat?
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

Memphis11 am 02.04.2009 17:31 schrieb:
Ich habe mich schon oft gefragt ob schon jemals wer seine imaginäre freundin, von der er immer in seinen witzen berichtet , gesehen hat?

Ja, der Typ, der einen guten Witz von Mario Barth gehört hat, hat die bestimmt auch gesehen ;)
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

Lordnikon27 am 02.04.2009 21:05 schrieb:
Memphis11 am 02.04.2009 17:31 schrieb:
Ich habe mich schon oft gefragt ob schon jemals wer seine imaginäre freundin, von der er immer in seinen witzen berichtet , gesehen hat?

Ja, der Typ, der einen guten Witz von Mario Barth gehört hat, hat die bestimmt auch gesehen ;)


tja, aber trotzdem ist der gute mann mittlerweile vermutlich (eher sicher) millionär.
(was dann auch wieder seine freundin erklären würde :B )
ich wär auch froh, wenn mich die leute für schlechte "witze" bezahlen würden.

ich kann die faszination, die offensichtlich von ihm ausgeht, nicht im geringsten nachvollziehen.
aber irgendwas muss er wohl haben.
ich halte im allgemeinen schon nicht viel von den meisten dt. "comedians, wie sie ja neuerdings heissen, aber barth ist eigentlich fast noch der tiefpunkt.

und ich bin jetzt wahrlich nicht besonders anspruchsvoll, wenns um humor geht.
bei scrubs bspw könnt` ich mich regelmässig scheckig lachen und tue es auch. :-D
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

Bonkic am 02.04.2009 21:10 schrieb:
tja, aber trotzdem ist der gute mann mittlerweile vermutlich (eher sicher) millionär.
(was dann auch wieder seine freundin erklären würde :B )
ich wär auch froh, wenn mich die leute für schlechte "witze" bezahlen würden.

ich kann die faszination, die offensichtlich von ihm ausgeht, nicht im geringsten nachvollziehen.
aber irgendwas muss er wohl haben.
ich halt jetzt zwar auch nciht viel von ihm aber es geht ja nicht um die witze an sich, die ja meistens gar keine sind, sondern wie er es erzählt und dass es vielen fast genauso geht oder man es von feunden so kennt, und dann lacht man halt eher aus ner art ich sag mal auto-schadenfreude :-D

wenn einer im freundeskreis so am stammtisch erzählen würde, würdest du dich vermutlich auch schlapplachen, denk ich doch ^^
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

Bonkic am 02.04.2009 21:10 schrieb:
ich kann die faszination, die offensichtlich von ihm ausgeht, nicht im geringsten nachvollziehen.
aber irgendwas muss er wohl haben.
Ich dachte immer ich wäre alleine^^
Lasst uns doch eine Anti-Barth-Partei gründen %)
Wobei, das wäre zuviel Aufwand für den Typen.
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

Ich kann über Mario Barth´s witze auch nicht lachen, na ja geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden, sonst wäre es ja langweilig.
Komischwerweise muss ich über sarkasmus lachen und schwarzen humor von monty python, damit kann auch nicht jeder was anfangen :-D
Auch das gepostete T-shirt mit dem rollstuhl von @Bonkic war nicht ohne :finger:
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

Bonkic am 02.04.2009 21:10 schrieb:
ich halte im allgemeinen schon nicht viel von den meisten dt. "comedians, wie sie ja neuerdings heissen, aber barth ist eigentlich fast noch der tiefpunkt.

und ich bin jetzt wahrlich nicht besonders anspruchsvoll, wenns um humor geht.
bei scrubs bspw könnt` ich mich regelmässig scheckig lachen und tue es auch. :-D

/sign, sowohl als auch

keine ahnung, wie der immer die hallen bzw stadien vollkriegt...
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

Ich find der Barth ist ein sympathischer Kerl, aber meinen Humorgeschmack trifft er auch nicht. Ist halt ziemlich flach und einfallslos, wobei ich finde erlaubt ist was gefällt, immerhin ist er handwerklich gut. Ich mag Volker Pispers, Rainald Grebe etc, aber ich kann trotzdem lachen wenn ein fetter Mensch vom Fahrrad fällt. Plumper Humor erfüllt halt auch menschliche Bedürfnisse. Richtig schlecht finde ich John Doyle und Dave Davis, die zwei gehn mal sowas von garnicht, dabei gibt es soviele gute amerikanische Comedians, warscheinlich haben die zwei Berufsverbot in Übersee . :finger:
 
AW: 2 Fragen zu wer wird millionär

Memphis11 am 02.04.2009 21:29 schrieb:
Auch das gepostete T-shirt mit dem rollstuhl von @Bonkic war nicht ohne :finger:

klar, ist ja auch kein problem.
aber mit solch einer geschmacklosigkeit auch noch geld verdienen zu wollen, das ist halt einfach....arm.

wenn das ganze noch einen tieferen sinn hätte- ok, dann könnte ichs vielleicht sogar akzeptieren, wenn man auch mal persönlich wird.
aber es ist einfach nur ein t-shirt mit einem hirnlosen spruch drauf, das sich irgendein schlauberger ausgedacht hat, um kindern das geld aus der tasche zu ziehen.
 
Zurück