-2 Computer über 1 Router Black Ops 3-

Makki1376

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
-2 Computer über 1 Router Black Ops 3-

Servus Zusammen,
ich habe leider seit langem ein echt nerviges und großes Problem mit Call of Duty Black Ops 3.
Da ich mit meinem Bruder zusammenwohne nutzen wir den selben Router (Speedport W723V Telecom 25.000 Leitung). Bisher hatten wir immer das Problem das bei CoD immer einer dem anderen nicht Beitreten kann, geschweige den zusammen spielen konnten. Mein sogenannter NAT-Typ ist offen, der meines Bruders Moderat, ich habe sehr oft Gelesen das eine Port Weiterleitung bzw. Umleitung per Hand erfolgen muss. leider habe ich von dieser Materie nicht wirklich viel Ahnung, daher suche ich Rat! ;) Desweiteren weiß ich leider auch das mein Speedport kein UPnP unterstützt welches die Sache enorm erleichtern würde....
Die TCP btw. UCP Nummern habe ich auch.
Ich bitte um Hilfe, da wir dieses Problem schon sehr lange haben!

MFG Marco
 
TE
M

Makki1376

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Werde ich heute nach der Arbeit testen, danke schonmal.
 
Oben Unten