• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

Haha witz witz
und außerdem schreibt man SECHZGER ohne i
Wir kommen ja aus bayern :P
 
FREIBURGFANS, FREIBURGFANS, SEID ALLE BEREIT
DENN SAMSTAGS KOMMT AUF DSF DIE BUNDESLIGA 2!!!! EY :finger:

viel spass in der nächsten saison@freiburg
 
mastabasta am 29.04.2005 16:47 schrieb:
FREIBURGFANS, FREIBURGFANS, SEID ALLE BEREIT
DENN SAMSTAGS KOMMT AUF DSF DIE BUNDESLIGA 2!!!! EY :finger:

viel spass in der nächsten saison@freiburg

Ah, danke für deine Fussballfachkenntnis........ :rolleyes: Nur zur Info, die 2.Liga spielt samstags nicht :-D

Ich tipp mal die heutigen Spiele:

SpVgg Greuther Fürth - Rot-Weiß Oberhausen 1:1
SpVgg Unterhaching - Dynamo Dresden 1:0
FC Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Frankfurt 0:2
 
Zebra-Man am 08.04.2005 16:42 schrieb:
El-Chupakneebray am 08.04.2005 14:02 schrieb:
btw: War schon jemand in der neuen MSV-Arena? Ist für mich das schönste Stadion, was es momentan gibt. Es fasst zwar recht wenig Zuschauer, dafür ist die Atmosphäre dort beeindruckend (für Fussball :-D )

Du warst schon mal dort? Geil! Muss auch mal hin, aber erst wenn mein MSV aufgestiegen ist! :X
Is halt blöd wenn man aus Wiesbaden kommt und dann jedes 2. Wochenende nach Duisburg fahren muss um die Zebras dann gegen irgendeine Gurkenmannschaft (Köln, Frankfurt :finger2: , Fürth, etc.) spielen zu sehen!

Also mein Tipp: 1. Duisburg
2. Köln
3. Fürth (bloß nicht die Eintracht :hop: )


spinner, solche aussagen spiegeln die kommerz-kampagne wieder.
scheiß dfb & fifa fans

Support your local team every time
 
RW Erfurt - :X Eintracht Frankfurt :X 0:3 :top:

Schöner Sieg, jetzt muss 1860er nur noch verlieren oder Unentschieden spielen und es war ein Top-Spieltag
:-D
 
Shadow_Man am 29.04.2005 22:04 schrieb:
RW Erfurt - :X Eintracht Frankfurt :X 0:3 :top:

Schöner Sieg, jetzt muss 1860er nur noch verlieren oder Unentschieden spielen und es war ein Top-Spieltag
:-D


yoo, des hamm se ja gemacht ;( ;(
 
TobeBahr am 29.04.2005 18:32 schrieb:
Zebra-Man am 08.04.2005 16:42 schrieb:
El-Chupakneebray am 08.04.2005 14:02 schrieb:
btw: War schon jemand in der neuen MSV-Arena? Ist für mich das schönste Stadion, was es momentan gibt. Es fasst zwar recht wenig Zuschauer, dafür ist die Atmosphäre dort beeindruckend (für Fussball :-D )

Du warst schon mal dort? Geil! Muss auch mal hin, aber erst wenn mein MSV aufgestiegen ist! :X
Is halt blöd wenn man aus Wiesbaden kommt und dann jedes 2. Wochenende nach Duisburg fahren muss um die Zebras dann gegen irgendeine Gurkenmannschaft (Köln, Frankfurt :finger2: , Fürth, etc.) spielen zu sehen!

Also mein Tipp: 1. Duisburg
2. Köln
3. Fürth (bloß nicht die Eintracht :hop: )


spinner, solche aussagen spiegeln die kommerz-kampagne wieder.
scheiß dfb & fifa fans

Support your local team every time

Ähmmm...habe ich irgendwas verpasst oder möchtest du etwas dagegen sagen, dass ich seit 1996 Fan vom MSV bin aber aus Wiesbaden komme?

Und von welchen Kommerz-kampagnen sprichst du? Und wer sagt, dass ich dfb+fifa-Fan bin?

Wenn ich mir einen Teil der Eintrachtfans ansehe dann kommt mir so manches hoch...ich geh nächste Woche auch net auf's Spiel der Frankfurter gegen Duisburg...da muss man ja um sein Leben fürchten...


Aufgestiegen sind wir eh schon so gut wie :-D
1:3 zur Pause zurückgelegen und 4:3 gewonnen! Geil! :top:
 
Zebra-Man am 01.05.2005 19:55 schrieb:
Wenn ich mir einen Teil der Eintrachtfans ansehe dann kommt mir so manches hoch...ich geh nächste Woche auch net auf's Spiel der Frankfurter gegen Duisburg...da muss man ja um sein Leben fürchten...

Ich glaub, du willst nur nicht gucken wie Duisburg verliert :finger: Naja kann ich schon verstehen ;)
Aber Spass beiseite - verstehe echt nicht was Du gegen Eintracht Fans hast...Bin auch einer und ganz lieb :X ;)

Jetzt brauchen wir nur noch 2 Siege aus den letzten 3 Spielen und da können die anderen machen was sie wollen....... :top:

Mfg Shadow_Man
 
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE MEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHRRRRRRRRRRR ZWEITE LIGAAAAAAAAAAAAAAAA, NIE MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR, NIE MEHR !!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D

Okay, wir sind aufgestiegen, der thread kann geschlossen werden. :B
 
Blasius am 03.05.2005 09:02 schrieb:
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE MEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHRRRRRRRRRRR ZWEITE LIGAAAAAAAAAAAAAAAA, NIE MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR, NIE MEHR !!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D

Okay, wir sind aufgestiegen, der thread kann geschlossen werden. :B
Das habt ihr beim letzten mal auch gesungen. :B
 
Shadow_Man am 02.05.2005 05:45 schrieb:
Zebra-Man am 01.05.2005 19:55 schrieb:
Wenn ich mir einen Teil der Eintrachtfans ansehe dann kommt mir so manches hoch...ich geh nächste Woche auch net auf's Spiel der Frankfurter gegen Duisburg...da muss man ja um sein Leben fürchten...

Ich glaub, du willst nur nicht gucken wie Duisburg verliert :finger: Naja kann ich schon verstehen ;)
Aber Spass beiseite - verstehe echt nicht was Du gegen Eintracht Fans hast...Bin auch einer und ganz lieb :X ;)

Jetzt brauchen wir nur noch 2 Siege aus den letzten 3 Spielen und da können die anderen machen was sie wollen....... :top:

Mfg Shadow_Man

Nun ja, die Eintracht-Fans die ich kenne sind halt net so dufte, dass das nicht für alle gilt ist klar, dennoch habe ich was gegen den Verein und daran lässt sich nix rütteln...!
 
das ist ja alles ganz toll, ABER: WAS IST MIT 60 los ??????????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
3:0 gewonnen - endlich wieder mal ein schönes spiel! :)
und morgen gewinnt duisburg, dann wird das schon noch was! :top:
 
dreist am 08.05.2005 19:52 schrieb:
locutusvonborg am 08.05.2005 19:38 schrieb:
3:0 gewonnen - endlich wieder mal ein schönes spiel! :)
und morgen gewinnt duisburg, dann wird das schon noch was! :top:

du sprichst mir aus der seele!

yoo, drei zu null. :-D . Ich gehe jetzt raus aus dem internet und schaue mir das
duisburg spiel an !!!!! duisburg goo
 
Zurück