• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

Armes Fürth, die gewinnen gar nichts mehr. gegen dresden zuhause mussten sie doch gewinnen. morge spielt 60. ole
ich hoffe aber dass fürth und 60 aufsteigen und dann die 1.buli aufmischen.
yoo
 
Jaaaaaaaaaaa :B

Aue - :X Eintracht Frankfurt :X 0:5 :top:

und 1860 hat zu Hause nur 1:1 gegen Saarbrücken gespielt, damit ist die Eintracht wieder 3. :top:

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 17.04.2005 16:54 schrieb:
Jaaaaaaaaaaa :B

Aue - :X Eintracht Frankfurt :X 0:5 :top:

und 1860 hat zu Hause nur 1:1 gegen Saarbrücken gespielt, damit ist die Eintracht wieder 3. :top:

Mfg Shadow_Man


so ein kack. wenigstens haben wir keine chancen vergeben. :-D
gegen saarbrücken hat doch ein sieg hergemüsst. aber glückwunsch an die eintracht. nächste woche sind aber wir wieder auf dem 3.platz.
hip hip huraaaa
 
Köln, Platz ist egal, reicht ja der 3. =)

Gönnen würde ich es noch Aachen und Frankfurt. Hoffe Aachen gewinnt morgen. Realistisch gesehen ist aber Duisburg sicher einer der 3. Bloss nicht Fürth... :-o
 
Solon25 am 17.04.2005 19:18 schrieb:
Köln, Platz ist egal, reicht ja der 3. =)


wenn die in den kommenden Partien aber wieder so ein Bild abgeben wie heute gegen den Tabellenvorletzten, sehe ich schwarz. Die Pfeifen sollen sich mal zusammenreißen.
 
nud was ist mit 60 unter den top3
und warum nicht fürth (da kommt doch pcgames her)
 
Mazzz am 17.04.2005 19:23 schrieb:
nud was ist mit 60 unter den top3
und warum nicht fürth (da kommt doch pcgames her)

Ist ja noch lange nichts entschieden, selbst die ersten beiden Duisburg und Köln (jeweils 55 Punkte) sind noch nicht durch. Sind ja nur 6 Punkte Abstand zum Vierten und bei der 3-Punkte-Regel geht es sehr schnell, da kann noch viel passieren, bei noch 5 auszutragenden Spielen.

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 17.04.2005 19:28 schrieb:
Mazzz am 17.04.2005 19:23 schrieb:
nud was ist mit 60 unter den top3
und warum nicht fürth (da kommt doch pcgames her)

Ist ja noch lange nichts entschieden, selbst die ersten beiden Duisburg und Köln (jeweils 55 Punkte) sind noch nicht durch. Sind ja nur 6 Punkte Abstand zum Vierten und bei der 3-Punkte-Regel geht es sehr schnell, da kann noch viel passieren, bei noch 5 auszutragenden Spielen.

Mfg Shadow_Man


yoo, das wird dickest spannend
 
0:0 , war ein ziemlich langweiliges spiel gestern, oder???wen interissiert eigentlich die 2.Bundesliga??
 
Leute es geht weiter:
was tippt ihr:

essen - aachen
frankfurt -trier
karlsruhe - aue (aue glei aue)

Goo60
 
meine tipps:

essen - aachen 1:0
frankfurt -trier 3:0
karlsruhe - aue 1:1


Mfg Shadow_Man
 
meine tipps


essen - aachen 1:3
frankfurt -trier 4:2 (wäre aber besser für 60 , wenn frankfurt verliert)
karlsruhe - aue 2:2
 
essen - aachen 0:1
frankfurt -trier 1:2
karlsruhe - aue 1:1

Was tippt ihr eigentlich alle gegen die RICHTIGE *g* Eintracht ? ;) Trier macht das heut Abendklar und macht einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt!
 
PForsberg am 22.04.2005 19:00 schrieb:
essen - aachen 0:1
frankfurt -trier 1:2
karlsruhe - aue 1:1

Was tippt ihr eigentlich alle gegen die RICHTIGE *g* Eintracht ? ;) Trier macht das heut Abendklar und macht einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt!

naja, da wäääääre ich mir nicht so sicher *grins*
 
Mazzz am 22.04.2005 19:49 schrieb:
PForsberg am 22.04.2005 19:00 schrieb:
essen - aachen 0:1
frankfurt -trier 1:2
karlsruhe - aue 1:1

Was tippt ihr eigentlich alle gegen die RICHTIGE *g* Eintracht ? ;) Trier macht das heut Abendklar und macht einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt!

naja, da wäääääre ich mir nicht so sicher *grins*

Hm irgendwie war das mal garnix .... :(

Naja dann holen wir die letzten Punkte die wir brauchen zur Not noch am letzten Spieltagbeim verhassten FCS :-D
 
PForsberg am 22.04.2005 20:57 schrieb:
Hm irgendwie war das mal garnix .... :(

Naja dann holen wir die letzten Punkte die wir brauchen zur Not noch am letzten Spieltagbeim verhassten FCS :-D

Tja da hat eben doch die richtige Eintracht gewonnen :X :P ;)
 
Shadow_Man am 22.04.2005 21:49 schrieb:
PForsberg am 22.04.2005 20:57 schrieb:
Hm irgendwie war das mal garnix .... :(

Naja dann holen wir die letzten Punkte die wir brauchen zur Not noch am letzten Spieltagbeim verhassten FCS :-D

Tja da hat eben doch die richtige Eintracht gewonnen :X :P ;)


toll, das is aber nicht gut für 60. dann gewinnen sie einfach am sonntag und dann ist alles wieder OKAY... :P
 
JAA, 60 hat 0:0 gespielt, son scheiß. jetzt is frankfurt 3. Platz
Mann mann mann
 
Mazzz am 24.04.2005 17:11 schrieb:
JAA, 60 hat 0:0 gespielt, son scheiß. jetzt is frankfurt 3. Platz
Mann mann mann

Yippieh....... Nur noch 4 Spiele, hoffentlich halten wir den 3.Platz :X
 
Zurück