hi,
habe mein pc heute neu raufgemacht(formatiert) und dachte das der schwarze bildschirm, der auch vor der neuinstallation schon 1 min lang, nachdem windows xp gebootet hat, kam bzw. kommt.
habt ihr irgendwelche ideen, was ich machen könnte, damit der schwarze bildschirm nicht mehr kommt???
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
habe mein pc heute neu raufgemacht(formatiert) und dachte das der schwarze bildschirm, der auch vor der neuinstallation schon 1 min lang, nachdem windows xp gebootet hat, kam bzw. kommt.
habt ihr irgendwelche ideen, was ich machen könnte, damit der schwarze bildschirm nicht mehr kommt???
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich hatte etwas ähnliches mal an einem Rechner mit Geforce und passendem Controlcenter. Der hat alle möglichen Grafikeinstellungen bei jedem Neustart getestet.