• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

16 Tage 16 Bit: Neue Retro-Reihe zur 16-Bit-Ära

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu 16 Tage 16 Bit: Neue Retro-Reihe zur 16-Bit-Ära gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 16 Tage 16 Bit: Neue Retro-Reihe zur 16-Bit-Ära
 
Es MUSS Herzog2 dabei sein... Bitte.
Eines der besten, meiner ersten MP-Spiele aus meiner Kindheit :)
 
Sehr gut, hat (bestimmt nicht nur) mir sehr gefallen. Viele Höhen und Tiefen dieser Ära.
Aber Du weißt schon, was wir von Dir erwarten?
Bitte fortsetzen, dankeschön. ;)
 
Die Reihe an sich war toll, ich kannte aber nur 2 Spiele davon und die hab ich auch erst viele Jahre nach der "Ära" gespielt.
Das war auch so ein bisschen der Sinn dahinter. Ich habe mich extra gegen die großen Klassiker wie A Link to the Past, Super Mario World oder Sonic entschieden. Die hätten nicht so gut zur Formatidee gepasst und die werden ja schon (irgendwann mal sicher) im normalen Retro-Format bei uns ausführlich abgehandelt :-D
 
Sehr gut, hat (bestimmt nicht nur) mir sehr gefallen. Viele Höhen und Tiefen dieser Ära.
Aber Du weißt schon, was wir von Dir erwarten?
Bitte fortsetzen, dankeschön. ;)
Mal sehen, was sich so ergibt. Ich hab da schon ne Idee für ein weiteres Retro-Format, aber das wird wohl noch etwas zeitintensiver. Von daher mache ich jetzt mal keine Versprechen, die ich hinterher nicht halten kann, aber vielleicht gibt es gegen Ende des Jahres nochmal was :)
 
Zurück