16 Tage 16 Bit: Neue Retro-Reihe zur 16-Bit-Ära

ChristianDoerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
202
Reaktionspunkte
192
Jetzt ist Deine Meinung zu 16 Tage 16 Bit: Neue Retro-Reihe zur 16-Bit-Ära gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 16 Tage 16 Bit: Neue Retro-Reihe zur 16-Bit-Ära
 

Pingu87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Es MUSS Herzog2 dabei sein... Bitte.
Eines der besten, meiner ersten MP-Spiele aus meiner Kindheit :)
 

bundesgerd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
362
Reaktionspunkte
53
Sehr gut, hat (bestimmt nicht nur) mir sehr gefallen. Viele Höhen und Tiefen dieser Ära.
Aber Du weißt schon, was wir von Dir erwarten?
Bitte fortsetzen, dankeschön. ;)
 
TE
ChristianDoerre

ChristianDoerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
202
Reaktionspunkte
192
Die Reihe an sich war toll, ich kannte aber nur 2 Spiele davon und die hab ich auch erst viele Jahre nach der "Ära" gespielt.
Das war auch so ein bisschen der Sinn dahinter. Ich habe mich extra gegen die großen Klassiker wie A Link to the Past, Super Mario World oder Sonic entschieden. Die hätten nicht so gut zur Formatidee gepasst und die werden ja schon (irgendwann mal sicher) im normalen Retro-Format bei uns ausführlich abgehandelt :-D
 
TE
ChristianDoerre

ChristianDoerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
202
Reaktionspunkte
192
Sehr gut, hat (bestimmt nicht nur) mir sehr gefallen. Viele Höhen und Tiefen dieser Ära.
Aber Du weißt schon, was wir von Dir erwarten?
Bitte fortsetzen, dankeschön. ;)
Mal sehen, was sich so ergibt. Ich hab da schon ne Idee für ein weiteres Retro-Format, aber das wird wohl noch etwas zeitintensiver. Von daher mache ich jetzt mal keine Versprechen, die ich hinterher nicht halten kann, aber vielleicht gibt es gegen Ende des Jahres nochmal was :)
 
Oben Unten