Übrigens für Jedi Knight (1) habe ich schon was vorbereitet, damit es auch für ein LP läuft ^^.
Das wird in EU am 9. Oktober (US-Release 30 September) 20 Jahre. Fühlt sich noch jemand alt?
Im Anhang übrigens meine zamcut.cfg
Was macht die Datei?
- Sie verstärkt den Lichtschwerteffekt für mehr Körperteilungen *
- Sie ändert die Machtregenerierungswerte, so dass ihr die Macht schneller wieder einsetzen könnt. (Jedi-Feeling)
- Ihr könnt hier die Buttons noch anpassen, bei meiner Config nutze ich die Macht immer auf der Daumen-Maustaste. Dabei wird sie bei Benutzung wieder aufgeladen.
- Sie passt die Auflösung auf FullHD an, das funktioniert nicht im Menü das Spiels!
- Ihr könnt hier selbst eine Auflösung eingeben, öffnet dazu einfach die Datei mit dem Notepad(++) und ändert die Werte bei "seta r_customwidth" und "seta r_customheight" entsprechend.
- Vorsicht: Bestimmte Auflösungen beeinträchtigen die Funktionalität des Spiels. Bspw. sind dann die Aufladecontainer für Schild und Leben nicht mehr verwendbar.
Anwendung
Kopiert die Datei ein das /GameData/base/-Verzeichnis des Installationsverzeichnisses von JK2: Outcast
Um sie zu aktivieren gibt es zwei Möglichkeiten
1. Konsole im Spiel (Taste: ^ oder SHIFT + ^) öffnen und "exec zamcut.cfg" eingeben.
2. Öffnet die Datei "jk2config.cfg" mit dem Notepad (besser
Notepad++ wegen Umbrüchen) und fügt "exec zamcut.cfg" als neue Zeile am Ende hinzu.
* Tipp:
Um die Körperteilungen zu "erweitern", die meine Config hier triggert, gibt es noch folgende Modifikation:
Bloody Dismemberment
Aber Vorsicht! Das modifiziert das Spiel so sehr, dass Euer Lichtschwert auch bei versehentlicher Berührungen Eurer Begleiter im Spiel zu deren Ableben und damit zum Game Over führen kann.
Btw. Es ist die (stark modifizierte) QUAKE (
3)-Engine!!!!!!11drölf.