• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

15 Jahre Garry's Mod: Warum Mods für Games so wichtig sind

Nuwanda01

NPC
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu 15 Jahre Garry's Mod: Warum Mods für Games so wichtig sind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 15 Jahre Garry's Mod: Warum Mods für Games so wichtig sind
 
Ernsthaft? Ein Artikel über einflussreiche und erfolgreiche Mods und da fällt euch Garrys Mod zu ein? Schonmal was von Counter-Strike gehört? (welches nur ne erwähnung unten findet...) Quasi der Grundstein der ganzen esports-szene, hat dafür gesorgt das quasi jeder Zocker Half-Life 1 auf dem Rechner hatte, die meisten hatten HL1 auf dem Rechner und es nie gespielt sondern nur wegen der Mod Counter-Strike das Spiel installiert...

Mag sein das dies alles schon solange her ist das sich viele nicht mehr daran erinnern, aber Counter-Strike war eine völlig kostenlose Mod von Half-Life... und erst mit dem Release von Steam und so weiter wurde es kommerzialisiert... Ohne die Mod Counter-Strike wäre Valve nicht das was es geworden ist. Und ihr kommt mit sowas wie Garry Mod hier an die vllt 500.000 Nutzer auf der ganzen Welt überhaupt mal installiert haben? Jede zweite Skyrim Mod ist verbreiteter...

Oder habt ihr CS nur unten erwähnt weils sowieso jeder kennt und ihr mal mit Garrys mod was weniger bekanntes "würdigen" wolltet?
 
Ich liebe Mods!
Spieler verwirklichen oft das, was Entwickler nicht verwirklichen können/dürfen.

Ernsthaft? Ein Artikel über einflussreiche und erfolgreiche Mods und da fällt euch Garrys Mod zu ein?
Der Aufhänger ist ja "15 Jahre Garrys Mod".
Wäre komisch, wenn es da hauptsächlich um CS oder andere ginge.
 
Zurück