15 Jahre Garry's Mod: Warum Mods für Games so wichtig sind

Nuwanda01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu 15 Jahre Garry's Mod: Warum Mods für Games so wichtig sind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: 15 Jahre Garry's Mod: Warum Mods für Games so wichtig sind
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.315
Reaktionspunkte
4.112
Kenne den Typen nicht. Ist das jetzt schlimm?
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
464
Reaktionspunkte
198
Ernsthaft? Ein Artikel über einflussreiche und erfolgreiche Mods und da fällt euch Garrys Mod zu ein? Schonmal was von Counter-Strike gehört? (welches nur ne erwähnung unten findet...) Quasi der Grundstein der ganzen esports-szene, hat dafür gesorgt das quasi jeder Zocker Half-Life 1 auf dem Rechner hatte, die meisten hatten HL1 auf dem Rechner und es nie gespielt sondern nur wegen der Mod Counter-Strike das Spiel installiert...

Mag sein das dies alles schon solange her ist das sich viele nicht mehr daran erinnern, aber Counter-Strike war eine völlig kostenlose Mod von Half-Life... und erst mit dem Release von Steam und so weiter wurde es kommerzialisiert... Ohne die Mod Counter-Strike wäre Valve nicht das was es geworden ist. Und ihr kommt mit sowas wie Garry Mod hier an die vllt 500.000 Nutzer auf der ganzen Welt überhaupt mal installiert haben? Jede zweite Skyrim Mod ist verbreiteter...

Oder habt ihr CS nur unten erwähnt weils sowieso jeder kennt und ihr mal mit Garrys mod was weniger bekanntes "würdigen" wolltet?
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.702
Reaktionspunkte
1.713
Ich liebe Mods!
Spieler verwirklichen oft das, was Entwickler nicht verwirklichen können/dürfen.

Ernsthaft? Ein Artikel über einflussreiche und erfolgreiche Mods und da fällt euch Garrys Mod zu ein?
Der Aufhänger ist ja "15 Jahre Garrys Mod".
Wäre komisch, wenn es da hauptsächlich um CS oder andere ginge.
 
Oben Unten