Terracresta
Gelegenheitsspieler/in
Es ist gut, dass das gecancelt wurde, weil es ein schlechtes Vorbild ist für viele Kids. Es gibt absolut nichts Gutes und schon gar nichts Gesundes am stundenlangen Dauerzocken.
Das ist einfach nur dämlich und was für Leute, die mit ihrem Leben scheinbar sonst nichts Sinnvolles anzufangen haben. Sorry, meine Meinung.![]()
Demnach müßte man so einige Rekordversuche verbieten, aber jeder hat das Recht sein Leben zu verschwenden wie er will.
Arbeit ist auch reine Zeitverschwendung und man arbeitet nur wegen des Geldes. Ich gehe davon aus, dass nur ein geringer Bevölkerungsanteil einer Arbeit nachgeht, die ihnen wirklich Spass macht.
Im Grunde genommen ist unsere ganze Existenz sinnfrei, da das Universum auch ohne uns weiter bestehen wird. Dessen Existenz ist jedoch auch sinnlos, es ist einfach nur da. Würde es nicht existieren, würde es auch keiner vermissen. ^^
Übrigens wird in unserer Gesellschaft der Alkoholkonsum noch immer als etwas Tolles dargestellt und wenn man eben absolut nix Alkoholisches trinken will, wird man schief angeschaut oder es heißt "ist doch eine besondere Gelegenheit, da kannst du doch mal ne Ausnahme machen". Da ist ein Dauerzocker sicher das kleinere Übel als wie Millionen die ihren Kindern, Enkeln usw. den Alkohol näher bringen.

da habe ich wirklich keine Argumente mehr, gebe ich dir zu 100% Recht.