• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

135 Stunden Dauer-Zocken: Twitch stoppt Weltrekord-Versuch vorzeitig

Es ist gut, dass das gecancelt wurde, weil es ein schlechtes Vorbild ist für viele Kids. Es gibt absolut nichts Gutes und schon gar nichts Gesundes am stundenlangen Dauerzocken.

Das ist einfach nur dämlich und was für Leute, die mit ihrem Leben scheinbar sonst nichts Sinnvolles anzufangen haben. Sorry, meine Meinung. ;-)

Demnach müßte man so einige Rekordversuche verbieten, aber jeder hat das Recht sein Leben zu verschwenden wie er will.
Arbeit ist auch reine Zeitverschwendung und man arbeitet nur wegen des Geldes. Ich gehe davon aus, dass nur ein geringer Bevölkerungsanteil einer Arbeit nachgeht, die ihnen wirklich Spass macht.
Im Grunde genommen ist unsere ganze Existenz sinnfrei, da das Universum auch ohne uns weiter bestehen wird. Dessen Existenz ist jedoch auch sinnlos, es ist einfach nur da. Würde es nicht existieren, würde es auch keiner vermissen. ^^

Übrigens wird in unserer Gesellschaft der Alkoholkonsum noch immer als etwas Tolles dargestellt und wenn man eben absolut nix Alkoholisches trinken will, wird man schief angeschaut oder es heißt "ist doch eine besondere Gelegenheit, da kannst du doch mal ne Ausnahme machen". Da ist ein Dauerzocker sicher das kleinere Übel als wie Millionen die ihren Kindern, Enkeln usw. den Alkohol näher bringen.

Habe ich doch gerade. So lese er bitte oben und lerne.

Das tut überhaupt nichts zur Sache, ob ich dir jetzt erkläre wie Bots funktionieren. :-B
Warum man prophylaktisch sperrt habe ich dir bereits erklärt und darum ging es. Du bist jetzt offensichtlich an dem Punkt, wo du keine Argumente mehr hast und mich überhaupt nicht mehr verstehen willst.

Nööö, alles verstanden soweit. Ging mir auch mehr um den Spieler, wie doof man sein muss dafür auch noch Geld zu bezahlen ist vermutlich *epic* und nicht zu erklären :-) da habe ich wirklich keine Argumente mehr, gebe ich dir zu 100% Recht.

Na, das ist wirklich zu lange. Ich zocke zwar auch gerne und viel, aber das geht dann schon in Richtung "Lebensgefährlich".
Solche Sachen sollte man nicht machen. Am Ende wird das dann nur eine Werbeaktion für ein Bestattungsunternehmen :-D:-B

Wegen die paar std wird man in Wow gesperrt? Ganz sicher nicht... Hatte genügend in Gilde die 24std am tag sein bot am laufen hatten, teils wochen lang...
In wow wird keiner gesperrt solange er kein Gold verkauft. Und nicht mal das peilen die inzwischen bzw haben kein bock mehr was dagegen zu tun. Sehe das an genügend Kumpels von damals die sich nun alles farmen lassen stat selber zu farmen. Mein 24/7 Bot account lebt auch noch, vergammelt zwar nur noch rum aber naja^^ Pirox ftw und RIP

Hab mal von Freitag früh um 8 Uhr bis Sonntag abend 22 Uhr durchgezockt. Das war als ich "Transport Tycoon" zum ersten Mal gespielt hatte.
Das ist schon gefühlte Ewigkeiten her... das Beste an der Geschichte war, das mich nen Kumpel überredet hatte danach in die Disco zu gehen. Dort angekommen bin ich im Stehen an der Wand eingepennt. Hätte ich noch weitergezockt, wären bestimmt noch einige Stunden dazu gekommen.

Früher auf LANs mal zwei Tage und Nächte durchgemacht. Aber das hier ist einfach nur :-B

Zurück