• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

100% Prozessorauslastung ?!? PC hängt

Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
100% Prozessorauslastung ?!? PC hängt

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn ich bin stark suizidgefährdet.
Mein sch.... PC:
AMD Athlon XP 2500+ auf AS Rock K7S8X mit 512 MB RAM
Grafik Geforce 6600GT

Ich habe das Problem das ich keine Filme oder ähnliches mehr gucken kann! Sobald ich einen Film etc. anklicke und mit dem Windows Media Player oder ähnlichem (VLC Media PLAYER, Win AMp, Quick Time) öffnen will, geht gar nix mehr. Die Maus bewegt sich noch alle paar Sekunden und wenn ich den Task Manager nach ewiger Zeit geöffnet habe, zeigt er 100 Prozent CPU auslastung an. Auch wenn ich im Internet etwas anklicke was dann automatisch durch einen Media Player geöffnet wird dasselbe spiel. XP und SP2 sind neu aufgespielt, daran kann es also nicht hängen. Ich habe sogar schon meine TV Karte (Technisat) rausgeschmissen aber trotzdem geht nix.


Bitte helft mir
 
AW: 100% Prozessorauslastung ?!? PC hängt

natrürlich kannste auf die ganzen anderen (hoofentlich bald folgenden ;) ) Antworten reagieren. Aber ich bin da ganz einfach skrupellos. Alles wichtige sichern und zack formatieren. (Scheiß Windoof!) Nat. ist man auch selber schuld du mußt genau aufpassen was wie und wo du sachen installierst. Kannst jetzt auch deine Reg überprüfen ob da was nicht stimmt. Evtl. Windoof optimieren, Viren scannen etc. Aber ich hau einfach alles weg und machs neu.... (Hab sowas aber auch nur alle 3 Jahre mal!)
 
AW: 100% Prozessorauslastung ?!? PC hängt

Michael-Miggi am 14.09.2005 11:23 schrieb:
natrürlich kannste auf die ganzen anderen (hoofentlich bald folgenden ;) ) Antworten reagieren. Aber ich bin da ganz einfach skrupellos. Alles wichtige sichern und zack formatieren. (Scheiß Windoof!) Nat. ist man auch selber schuld du mußt genau aufpassen was wie und wo du sachen installierst. Kannst jetzt auch deine Reg überprüfen ob da was nicht stimmt. Evtl. Windoof optimieren, Viren scannen etc. Aber ich hau einfach alles weg und machs neu.... (Hab sowas aber auch nur alle 3 Jahre mal!)
Probier einfach mal ne Neuinstallation vom Media Player, was deutlich schonender ist oder nutz halt den mediaplayerclassic!!
 
AW: 100% Prozessorauslastung ?!? PC hängt

Und wenn das nichts nutzt:

www.3dchip.de/treiber/nvidia2.php

eine älteren Nvidia-Treiber verwenden.
 
Zurück