Seltsame Liste:
1.Performance ist gut, Alterac ruckelt vielleicht nicht mehr, aber wenn in SW n größerer Raid angegriffen hat in Wotlk hat die ganze Stadt gelaggt. Dungeonfinder ist auf der To-Do-Liste....WoW hat den auch noch nicht soooo lange.
2. Addons: Eins für mich der Gründe GW2 zu zocken, weils eben keine gibt, hier muss man spielen können, eine Augen aufmachen, seine Skills einsetzen (blenden, fear, etc.) genau dann wenn sie erforderlich sind und nicht wenn es mir ein Addon sagt. Ansonsten kommt GW2 mit vielen Sachen schon sehr entgegen, sprich man braucht eigentlich keine Addons für GW. UI-Mods...naja hab die letzten Jahre WoW komplett ohne Addons gespielt weils nur nervt wenn der halbe Raid erstmal updaten muss und "normale" Raidinstanzen so einfach waren dass man ohnehin kein Bossmod mehr gebraucht hat, zudem gabs ja Blizzard-Announces die völlig ausreichen.
3. Die Wartezeiten beim Reisen über Wegpunkte in GW heben doch auch Anreisezeiten in WoW per Greif oder Flugmount wieder auf, das nimmt sich nicht allzuviel. Sooft wechselt man die Gebiete (die ja durchaus bis zu 17 Level groß sind) dann auch wieder nicht...
4. Reittiere braucht man ebenso wenig, wenngleich sie schon cool wären in GW keine Frage, aber fehlen nicht wirklich. Das man keine Tanks und Heiler hat ist doch wohl mal der größte Vorteil, Schuld am Scheitern in Instanzen waren Anfangs Spieler die keinen Plan von ihren Klassen hatten. Mein Wächter ist Heal/Tank-Hybride ganz ohne Plattenträger würd ich auch in keine Instanz, ob das jetzt Krieger oder Wächter ist...im Prinzip schafft man alles komfortabel mit jedem Setup wenn die Leute wissen was sie tun. Das war in WoW auch mal der Fall, da mussten Tanks und Heiler ihre Aufgabe auch noch verstehen. Der Anspruch an die einzelnen Spieler in GW ist viel höher, man mag zwar nicht direkt die Aufgabe des Tanks oder Heilers haben (zumindest nicht ausschliesslich) aber jeder hat halt doch seine Support/Heal-Fähigkeiten oder ein gewisses Maß an Zähigkeit um zu tanken (Nekro-Tanks sind zb selten aber ziemlich gut obwohl sie Stoff tragen)
5. Accountsicherheit: Authentifactor gibts mittlerweile - Spieler untersuchen? geht doch weg, was soll daran ein Vorteil sein? Gerade das hat die WoW-Com doch ziemlich verdorben. Überall Klugscheisser die glauben unter einem Gearscore von X geht nix mehr und dann stehen die full-equipped da und sind zu blöd zum kicken, counterspellen, usw.
Kurz gesagt: Was für einen ein Vorteil ist für einen ein Nachteil und umgekehrt![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
1.Performance ist gut, Alterac ruckelt vielleicht nicht mehr, aber wenn in SW n größerer Raid angegriffen hat in Wotlk hat die ganze Stadt gelaggt. Dungeonfinder ist auf der To-Do-Liste....WoW hat den auch noch nicht soooo lange.
2. Addons: Eins für mich der Gründe GW2 zu zocken, weils eben keine gibt, hier muss man spielen können, eine Augen aufmachen, seine Skills einsetzen (blenden, fear, etc.) genau dann wenn sie erforderlich sind und nicht wenn es mir ein Addon sagt. Ansonsten kommt GW2 mit vielen Sachen schon sehr entgegen, sprich man braucht eigentlich keine Addons für GW. UI-Mods...naja hab die letzten Jahre WoW komplett ohne Addons gespielt weils nur nervt wenn der halbe Raid erstmal updaten muss und "normale" Raidinstanzen so einfach waren dass man ohnehin kein Bossmod mehr gebraucht hat, zudem gabs ja Blizzard-Announces die völlig ausreichen.
3. Die Wartezeiten beim Reisen über Wegpunkte in GW heben doch auch Anreisezeiten in WoW per Greif oder Flugmount wieder auf, das nimmt sich nicht allzuviel. Sooft wechselt man die Gebiete (die ja durchaus bis zu 17 Level groß sind) dann auch wieder nicht...
4. Reittiere braucht man ebenso wenig, wenngleich sie schon cool wären in GW keine Frage, aber fehlen nicht wirklich. Das man keine Tanks und Heiler hat ist doch wohl mal der größte Vorteil, Schuld am Scheitern in Instanzen waren Anfangs Spieler die keinen Plan von ihren Klassen hatten. Mein Wächter ist Heal/Tank-Hybride ganz ohne Plattenträger würd ich auch in keine Instanz, ob das jetzt Krieger oder Wächter ist...im Prinzip schafft man alles komfortabel mit jedem Setup wenn die Leute wissen was sie tun. Das war in WoW auch mal der Fall, da mussten Tanks und Heiler ihre Aufgabe auch noch verstehen. Der Anspruch an die einzelnen Spieler in GW ist viel höher, man mag zwar nicht direkt die Aufgabe des Tanks oder Heilers haben (zumindest nicht ausschliesslich) aber jeder hat halt doch seine Support/Heal-Fähigkeiten oder ein gewisses Maß an Zähigkeit um zu tanken (Nekro-Tanks sind zb selten aber ziemlich gut obwohl sie Stoff tragen)
5. Accountsicherheit: Authentifactor gibts mittlerweile - Spieler untersuchen? geht doch weg, was soll daran ein Vorteil sein? Gerade das hat die WoW-Com doch ziemlich verdorben. Überall Klugscheisser die glauben unter einem Gearscore von X geht nix mehr und dann stehen die full-equipped da und sind zu blöd zum kicken, counterspellen, usw.
Kurz gesagt: Was für einen ein Vorteil ist für einen ein Nachteil und umgekehrt
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