• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

#1 Unturned.de Community

AspireAut

NPC
Mitglied seit
25.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0

Hallo Community,
Ich stelle euch Heute die Deutsche Unturned Community vor welche sich noch im Aufbau befindet jedoch sehr rasch an neuen Mitglieder dazu Gewinnt.

Was ist eigentlich Unturned?!

Das "kleine" Spiel ist Free to Play und Early Access und schlägt mit seinem Open-World-Zombie-Survival Gameplay grob in dieselbe Kerbe wie sein "großer Bruder" DayZ.
Graphisch könnten die beiden aber nicht unterschiedlicher sein da sich Unturned hierbei stark an Spielen wie Minecraft orientiert und dabei auch eine wirklich schöne,
in sich stimmige Atmosphäre schafft.
Eine Sache die ich dem Spiel hoch anrechne ist der (nennen wir Ihn einfach einmal) "Besser als in DayZ"-Faktor den man beim spielen oft erlebt.
Beispiele dafür sind ein durchdachtes Crafting System, mehr Survival-Gameplay, Fahrzeuge, etc.


Bei uns in der Deutschen Community findet ihr alles was es zum Einstieg benötigt ohne euch lang an den Google Translator zu setzen und alles Übersetzen zu müssen.

*Tipps & Tricks
*Guides & Tools
*Clans & Mitspieler
*Deutsche User mit Erfahrung
*Einzige Deutsche Community
*Eigener Gameserver
und vieles mehr.




Wir Freuen uns auf dich deine Unturned Forum Community!​
[FONT=open_sansregular]
Unturned bei Steam [/FONT]
Unturned on Steam
 
Zurück