• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

#1 Unturned.de Community

AspireAut

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0

Hallo Community,
Ich stelle euch Heute die Deutsche Unturned Community vor welche sich noch im Aufbau befindet jedoch sehr rasch an neuen Mitglieder dazu Gewinnt.

Was ist eigentlich Unturned?!

Das "kleine" Spiel ist Free to Play und Early Access und schlägt mit seinem Open-World-Zombie-Survival Gameplay grob in dieselbe Kerbe wie sein "großer Bruder" DayZ.
Graphisch könnten die beiden aber nicht unterschiedlicher sein da sich Unturned hierbei stark an Spielen wie Minecraft orientiert und dabei auch eine wirklich schöne,
in sich stimmige Atmosphäre schafft.
Eine Sache die ich dem Spiel hoch anrechne ist der (nennen wir Ihn einfach einmal) "Besser als in DayZ"-Faktor den man beim spielen oft erlebt.
Beispiele dafür sind ein durchdachtes Crafting System, mehr Survival-Gameplay, Fahrzeuge, etc.


Bei uns in der Deutschen Community findet ihr alles was es zum Einstieg benötigt ohne euch lang an den Google Translator zu setzen und alles Übersetzen zu müssen.

*Tipps & Tricks
*Guides & Tools
*Clans & Mitspieler
*Deutsche User mit Erfahrung
*Einzige Deutsche Community
*Eigener Gameserver
und vieles mehr.




Wir Freuen uns auf dich deine Unturned Forum Community!​
[FONT=open_sansregular]
Unturned bei Steam [/FONT]
Unturned on Steam
 
Oben Unten