- Registriert
- 24.08.2004
- Beiträge
- 8.334
- Reaktionspunkte
- 1.845
Ocarina of Time, darüber braucht man nicht zu diskutieren. 
Mal ganz davon abgesehen, dass die irgendwie nur ganze Reihen da drin haben und Half-Life ganz fehlt.
Und welches der 5368 Mariospiele in 27 Genres soll Platz 16 darstellen?
Sehr sonderbare Liste.

Mal ganz davon abgesehen, dass die irgendwie nur ganze Reihen da drin haben und Half-Life ganz fehlt.

Und welches der 5368 Mariospiele in 27 Genres soll Platz 16 darstellen?
Sehr sonderbare Liste.
2009 haben versucht, würdige inoffizielle Nachfolger zu sein und sind beide eher gescheitert. Wohin es führt, wenn tolle Serien überdehnt werden, sehen wir ja bei Gothic: Auch diese Serie hätte mit dem Addon 2003, spätestens aber mit Gothic 3 2006 beendet werden müssen; es gab auch keinen logischen Grund mehr zur Fortführung. Aber nein, darauf musste ja noch das Addon Götterdämmerung (wie passend !) und das furchtbare Arcania folgen.

