• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TransOcean: The Shipping Company/Steamkey zu verschenken

butch95

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Hallöle.Wer von früher noch "Port's of Call"kennen sollte und zur Vergasung zockte wie ich(damals noch Amiga 500)für denjenigen hätte ich den Nachfolger als Geschenk.
Wurde mir nach einer kleinen Panne 2x geschickt.
Also wer Interesse hat,melden.
 
Uii
Wäre interessiert!
Poc hab ich stundenlang gespielt.
Hatte ja auch eine geniale Grafik.
 
Bitte folgendes beachten:

Dies ist ein eingeschränktes Geschenk, das nur in den folgenden Ländern eingelöst werden kann: Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Georgien, Kirgisistan, Kasachstan, Moldawien, Republik, Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan, Ukraine, Russische Föderation.

Ihr müsst auch nicht extra dahinziehen um das Angebot nutzen zu können.Abhilfe sollte beispielsweise "Cyberghost" schaffen.So hab ich zumindest die Aktivierung über Steam realisiert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück