• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe ASUS R9 280 DirectII TOP CU

DexterMorgan

Anfänger/in
Mitglied seit
28.05.2016
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Verkaufe

Array

P_setting_fff_1_90_end_500.png.jpeg

120.- Festpreis, bieter habe ich viele, jedoch hätt ich gerne einen Selbstabholer in Stuttgart.
Kaufdatum September 2014.


  • Grafik EngineAMD Radeon R9 280
  • Bus StandardPCI Express 3.0
  • VideospeicherGDDR5 3GB
  • Engine TaktGPU Boost Clock : 980 MHz
    GPU Base Clock : 874 MHz
  • Speicher Takt5200 MHz ( 1300 MHz GDDR5 )
  • Speicher Interface384-bit
  • AuflösungDVI Max Resolution : 2560x1600
  • SchnittstellenDVI Output : Yes x 1 (DVI-I), Yes x 1 (DVI-D)
    HDMI Output : Yes x 1
    Display Port : Yes x 1 (Regular DP)
    HDCP Support : Yes
  • Zubehör1 x CrossFire cable
  • SoftwareASUS GPU Tweak & Driver
  • ASUS FeaturesTOP Series
    Super Alloy Power
  • Abmessungen11.2 " x 5.7 " x 1.5 " Inch
    28.448 x 14.478 x3.81 Centimeter
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip hast du recht, vor allem, wenn du was verkaufen möchtest. Wenigstens ein Bild wäre auch immer hilfreich und nett.

Aber Info zu finden ist, bei ASUS, eh einfach. Es ist ja eine R9-280-ohne-X, mit dem DirectCU-II-Kühler.
Davon gibt's, im Prinzip, derer zwei, aber das "TOP" zeichnet sie als die übertaktete Variante aus. Es muss demnach diese Karte sein.

Preislich, liegt sie im mittleren Rahmen, was Käufer auf eBay dafür bereit sind, zu zahlen. Dort zahlst du halt, mit PayPal zumindest, doppelt Gebühren.
Für bar-auf-die-Kralle könnte man, ernsthaften, also schon dreistellig bietenden, Interessenten, eigentlich entgegen kommen.
So viel Zeit ist nämlich nicht mehr, bis die RX-480 erscheint. :-D
 
Zurück