• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Samsung i900 Omnia 8GB Gebraucht mit Navi

Gabbagadnalf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
Verkaufe hier mein I900 mit Navi für 100 €

Hier sind noch Infos zum Handy
http://www.inside-handy.de/handys/samsung_i900-omnia-8gb/1664_allgemein.html



Bei Fragen einfach PM an mich kann auch gern Fotos machen
 
Ich würde Dir gerne eine PN schicken, nur leider hindert mich die neue Forensoftwaredaran.

Schicke bitte eine E-Mail an janwendler@freenet.de.

Dann antworte ich.
 
Der Zustand des Handy ist sehr gut. Die ganze Kabel sind auch noch vorhanden. Aber erstmal spreche ich mit Vordack ob er das Handy will wenn er nicht will dann reden wir weiter :)
 
Der Zustand des Handy ist sehr gut. Die ganze Kabel sind auch noch vorhanden. Aber erstmal spreche ich mit Vordack ob er das Handy will wenn er nicht will dann reden wir weiter :)
Danke, dann lass mal gut sein.
Hab mir eben das Omnia i8910 HD für 40€ mehr gekauft. Thx. =) :top:
 
Zurück