• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows-Update Probleme

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.412
Reaktionspunkte
2.610
Hi,
Ich habe das Problem, dass Windows-Update jetzt schon seit mehreren Tagen die ein und die selben 2 Updates installieren will. Ich hab es auch schon manuell installiert, aber heute hat er sich direkt wieder gemeldet, dass 2 Updates verfügbar wären.

Woran kann das liegen?
 
Ich würde versuchen, falls möglich, die beiden Updates wie folgt zu deinstallieren.
Entfernen eines Updates
Und zuvor die automatischen Updates deaktivieren und Windows neu starten.
 
Danke für die Links, bei Gelegenheit werde ich die Tipps davon mal probieren. :)
 
Das passiert manchmal, ich ignoriere das immer, irgendwann gibt es dann neue Updates, und das Problem ist gegessen.
 
Zurück