• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer Bildschirm muss her !!! Samsung 226BW oder 245B ????????

OGDOX

Anfänger/in
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
HEY !
Ich brauche ein neuen Monitor, ich hatte vorher einen 930 BF

Jetzt habe ich 2 Modelle von Samsung gesehen,
Den 22" 226BW fuer 309 euro und den 24" 245B fuer 465Euro. Nur so am Rande: Die Zwei Zoll mehr sind etwas teuer :finger2:
Welchen wuerded ihr zum zocken empfehlen ? Der kleinere hat die Overdrive Technik die soll ja nicht so die schnellste Schaltzeit haben
Als Grafikkarte habe ich eine 7800 GT die dann bis zur PC Aufruestung die Aufloesung mitmachen muss. :rolleyes:
 
Wie wärs mit nem BW223?
http://preissuche.pcgameshardware.de/a263583.html
Der ist praktisch wie der 226BW, aber 5MS, hat aber auch 10° grösseren Blickwinkel.
 
War heut beim Media Markt und hab mir den 226BW live angesehen...und sah von allen Monitoren am besten aus.
Empfehle dir den zu kaufen, da du nicht nur ne Menge sparst, sondern im direkten Vergleich zwischen einen 22" und 24" kaum einen Größenunterschied feststellen wirst.
 
Rein zum zocken reicht dir einen 22"er locker, zumal die kleinere Auflösung auch ein Segen für deine nicht mehr ganz aktuelle Graka ist.
Wenn du auf deinem Monitor auch High-Definition-Video genießen willst, dann greife zum 24"er. Nicht etwa wegen die paar cm größere Sichtfläche, sondern wegen der Auflösung.
22"er haben 1680x1050... für Spiele völlig ok. Da HD-Videos meistens eine Auflösung von 1920x1080 haben ist die krumme Auflösung einer 22"er gan ungünstig, das Video muss skaliert werden und verliert an Schärfe.
 
Genau desswegen habe ich den Samsung 245 B also den 24" vorgestern Bestellt, wenn er da ist berichte ich darueber
Also ich kann dann Full HD Clips oder Videos in Voller Aufloesung geniessen ? ;) :confused:
 
also ich habe zwei 226BW.
videos kuck ich höchstens einmal in der woche an, und zocken tu ich eh fast net, alle halbe jahr mal.

zum coden und so sind zwei von denen super!
 
OK ! Monitor ist heute geliefert worden. Mein erster Eindruck } Ist der groß ! :P
1920 x 1200 ist das ne Auflösung sehr viel Platz in Word oder CS3 und in Games auch GEIL ! Nur halt ohne AA oder AF und Test Drive Unlimited auf niedrigsten Details mit 29 FPS ;( Aber reicht auch Freue mich schon auf Crysis in Full HD zu genießen :finger:
 
%)
so einen Monitor würde ich auch gerne haben... ich warte bis die 24"er weniger als 300€ kosten, dann wird er zusammen mit einen neuen PC geholt :-D
 
Hi, bin auch am überlegen ob ich den 226BW kaufen soll. War letztens im Arlt und hab mir den angeschaut, aber muss sagen der Monitor ist fast schon zu gross zum zocken, daneben stand der 20 Zoll von Samsung hat mir eigentlich besser gefallen.
Naja ma schaun...
 
àlso hab mir vorner woche den 226BW gekauft und is genial zum zocken kann ich wirklich nur empfehlen ;D
 
Yetiowner am 12.09.2007 18:52 schrieb:
àlso hab mir vorner woche den 226BW gekauft und is genial zum zocken kann ich wirklich nur empfehlen ;D


Ich bin auch sehr zufrieden ist ein top Monitor und ein Freund von mir hat den gleichen und ist auch sehr zufreiden.
 
Zurück