• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PSP auf Version 1.5 Upgraden?

GiGaKoPi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Nabend Zusammen :)

Ist es möglich die PSP von Version 2.81 auf Version 1.5 upzugraden? Ich soll für ein Freund nachfragen, der gesagt hat, dass diese Version mehr Vorteile bietet, als die neuen..

Wenn es möglich ist, wie muss man vorgehen, um das zu machen?

Danke für Eure Auskunft..
 
Das ist dann aber kein Updgrade mehr, sondern ein downgrade. ;)
Man könnte ja mal danach googeln und findet sicherlich was. Allerdings sind solche Aktionen auch nicht ganz risikofrei, wie z.B. hier beschrieben wird.
 
Zurück