• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Programme gemeinsam starten, wie?

Succer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
2.373
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich weiss, dass es die Möglichkeit gibt bei einer Verknuepfung einzustellen das sie 2 Programme gleichzeitig ausfueren soll. (Eigenschaften | und unter "Ziel" dann das ganze eintragen) Hierfuer benötigt man allerdings einen bestimmten Parameter, den ich gerne von euch erfahren wuerde...!

Jemand ne Idee?
 
Succer am 11.12.2006 21:48 schrieb:
Moin,
ich weiss, dass es die Möglichkeit gibt bei einer Verknuepfung einzustellen das sie 2 Programme gleichzeitig ausfueren soll. (Eigenschaften | und unter "Ziel" dann das ganze eintragen) Hierfuer benötigt man allerdings einen bestimmten Parameter, den ich gerne von euch erfahren wuerde...!

Jemand ne Idee?
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=884162

;) das erste Ergebnis wenn man bei google "2 Programme gleichzeitig starten" eingbibt. Klappt auch wunderbar.

Psycho
 
Hab natürlich nur nach ...gemeinsam starten... gesucht :B

Danke, ist zwar nicht genau das was ich gesucht habe aber es funzt auch!

evtl. hat ja noch jemand ne Idee wie es so geht wie ich es beschrieben hab?
 
Succer am 11.12.2006 22:20 schrieb:
Hab natürlich nur nach ...gemeinsam starten... gesucht :B

Danke, ist zwar nicht genau das was ich gesucht habe aber es funzt auch!

evtl. hat ja noch jemand ne Idee wie es so geht wie ich es beschrieben hab?

Hm, ich find das mal ganz lustig, weil es bei mir (ich fand die Idee toll) nicht funktioniert...der startet die Dinger einfach nicht *g* -.-

Psycho
 
BigPsycho am 11.12.2006 22:23 schrieb:
Succer am 11.12.2006 22:20 schrieb:
Hab natürlich nur nach ...gemeinsam starten... gesucht :B

Danke, ist zwar nicht genau das was ich gesucht habe aber es funzt auch!

evtl. hat ja noch jemand ne Idee wie es so geht wie ich es beschrieben hab?

Hm, ich find das mal ganz lustig, weil es bei mir (ich fand die Idee toll) nicht funktioniert...der startet die Dinger einfach nicht *g* -.-

Psycho
Ja, bei mir funzt es auch nur fast. Hab das gefuehl, dass man keine "..." machen darf und dann aber auch keine Leerzeichen haben darf
 
Succer am 11.12.2006 22:32 schrieb:
BigPsycho am 11.12.2006 22:23 schrieb:
Succer am 11.12.2006 22:20 schrieb:
Hab natürlich nur nach ...gemeinsam starten... gesucht :B

Danke, ist zwar nicht genau das was ich gesucht habe aber es funzt auch!

evtl. hat ja noch jemand ne Idee wie es so geht wie ich es beschrieben hab?

Hm, ich find das mal ganz lustig, weil es bei mir (ich fand die Idee toll) nicht funktioniert...der startet die Dinger einfach nicht *g* -.-

Psycho
Ja, bei mir funzt es auch nur fast. Hab das gefuehl, dass man keine "..." machen darf und dann aber auch keine Leerzeichen haben darf

start "" "C:\Programme\Programm1.exe"
start "" "E:\Programme\Programm2.exe"

so gehts bei mir :-D

Psycho
 
OK, jetzt funzt es bei mir auch
THX

Würde mich dennoch interessieren wie man es nach meiner ersten Beschreibung machen könnte!
 
Zurück