• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Auf welcher Heft-DVD war Linux

Loser1506

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
eine Frage. Die PCGames hatte mal Linux mit drauf und wenn man die DVD beim Start eingelegt hatte, hat sich Linux selbstständig installiert. Ich brauche das dringend und weiß nicht mehr auf welcher Heft-DVD das Programm war?
Hilfe!!!!! Weiß das noch jemand?
 
warum saugst du dir nicht einfach eine aktuelle live cd (suse,knoppix,debian)
 
Weil ich an MEINEN Computer nicht rankomme und in einem Internetcafé sitzte. Trotzdem Danke.
 
Loser1506 am 05.12.2005 16:50 schrieb:
Hallo Leute,
eine Frage. Die PCGames hatte mal Linux mit drauf und wenn man die DVD beim Start eingelegt hatte, hat sich Linux selbstständig installiert. Ich brauche das dringend und weiß nicht mehr auf welcher Heft-DVD das Programm war?
Hilfe!!!!! Weiß das noch jemand?
KNOPPIX ist auf der PC Games Hardware DVD 11/05
Linux gab es davor auch mal.
 
Zurück