• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Netzteil: Was ist denn jetzt schon wieder los???

michiman

Gesperrt
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich hab jetzt mein neues NT und wollte meine Karte bissl übertakten.
Auf einmal werden bei 0.00 sekunden hunderte von Artifacts angezeigt.................Warum,davor war das mit meinem alten NT nicht ??

Habe ich da vielleicht etwas net richtig angeschlossen,oder ist das programm einfach nur am spinnen,denn in Spielen ist keinerlei was von Fehlern zu sehen!

HAt da einer ne Idee??
DANKE vielmals für ne Antwort

P.S: Wie ihr seht hat mein NT eine sehr,sehr gute 12V Leitung.........also daran kanns net liegen........
 
michiman am 21.09.2005 20:03 schrieb:
Hallo,ich hab jetzt mein neues NT und wollte meine Karte bissl übertakten.
Auf einmal werden bei 0.00 sekunden hunderte von Artifacts angezeigt.................Warum,davor war das mit meinem alten NT nicht ??

Habe ich da vielleicht etwas net richtig angeschlossen,oder ist das programm einfach nur am spinnen,denn in Spielen ist keinerlei was von Fehlern zu sehen!

HAt da einer ne Idee??
DANKE vielmals für ne Antwort

P.S: Wie ihr seht hat mein NT eine sehr,sehr gute 12V Leitung.........also daran kanns net liegen........



BITTE,sag mir mal einer woran es liegen KANN
 
OK,irgendetwas stimmt da garantiert net! %)
Denn nachdem ich ein Spiel anschalte und dann versuche zu übertakten,gehts ganz normal...........aber wenn ich denn PC hochfahr und kein Game anschalte,werden da hunderte Artifacts angezeigt...........also das sieht irgendwie auch nach nem Stromsparmodus des Netzteiles aus......denk ich jetzt mal so,habe aber echt kein Plan warum es so ist.


Bitte euch mir hierzu was zu schreiben
THX
 
michiman am 21.09.2005 21:38 schrieb:
sieht irgendwie auch nach nem Stromsparmodus des Netzteiles aus......denk ich jetzt mal so,habe aber echt kein Plan warum es so ist.

THX
wenn dann ist es eher ein Stromsparmodus der Graka. Wird die in 2D vielleicht runtergetaktet, oder läuft der Kühler in 2D langsamer?
 
Dimebag am 21.09.2005 21:41 schrieb:
michiman am 21.09.2005 21:38 schrieb:
sieht irgendwie auch nach nem Stromsparmodus des Netzteiles aus......denk ich jetzt mal so,habe aber echt kein Plan warum es so ist.

THX
wenn dann ist es eher ein Stromsparmodus der Graka. Wird die in 2D vielleicht runtergetaktet, oder läuft der Kühler in 2D langsamer?


Runtergetaktet wird die wohl kaum,denk ich ma,und den lüfter kann ich selbst verstellen ;)

Also mir fällt da echt nichts mehr ein,warum es so ist.

P.S:
Am Netzteil gibt es noch einen Stromkabel,wie halt alle andern (z.B: Laufwerk und HD) nur auf dem Steht noch : EXTRA

Kann das vielleicht ein extra Stromanschluss sein bei dem es mehr Amper Werte gibt,oder ist sowas gar nicht möglich??? :confused:
 
michiman am 21.09.2005 21:55 schrieb:
Kann das vielleicht ein extra Stromanschluss sein bei dem es mehr Amper Werte gibt,oder ist sowas gar nicht möglich??? :confused:


drei mal darfst raten... :rolleyes:
 
taks am 21.09.2005 21:59 schrieb:
michiman am 21.09.2005 21:55 schrieb:
Kann das vielleicht ein extra Stromanschluss sein bei dem es mehr Amper Werte gibt,oder ist sowas gar nicht möglich??? :confused:


drei mal darfst raten... :rolleyes:


ja,ey jetzt schreibste was und dann so'n shit

Aber das ein Anschluss Stärker ist als das andre geht net,ne?
(ne,weil ich dachte es nur,weil dieser Anschluss von einem anderen Stamm abläuft und ganz anders aussieht.)
 
michiman am 21.09.2005 22:03 schrieb:
ja,ey jetzt schreibste was und dann so'n shit

meinst mich?

michiman am 21.09.2005 22:03 schrieb:
Aber das ein Anschluss Stärker ist als das andre geht net,ne?
(ne,weil ich dachte es nur,weil dieser Anschluss von einem anderen Stamm abläuft und ganz anders aussieht.)

was denkste wiso sieht der anders aus als die anderen :-D

ne
kann man ja net gleich wissen

aber war da keine bedienungsanleitung dabei :confused:
 
taks am 21.09.2005 22:11 schrieb:
michiman am 21.09.2005 22:03 schrieb:
ja,ey jetzt schreibste was und dann so'n shit

meinst mich?

michiman am 21.09.2005 22:03 schrieb:
Aber das ein Anschluss Stärker ist als das andre geht net,ne?
(ne,weil ich dachte es nur,weil dieser Anschluss von einem anderen Stamm abläuft und ganz anders aussieht.)

was denkste wiso sieht der anders aus als die anderen :-D
Ich denke, der wird extra abgeschirmt sein. Ist das Kabel anders ummantelt als die anderen, sieht der Stecker anders aus?
 
Dimebag am 21.09.2005 22:20 schrieb:
taks am 21.09.2005 22:11 schrieb:
michiman am 21.09.2005 22:03 schrieb:
ja,ey jetzt schreibste was und dann so'n shit

meinst mich?

michiman am 21.09.2005 22:03 schrieb:
Aber das ein Anschluss Stärker ist als das andre geht net,ne?
(ne,weil ich dachte es nur,weil dieser Anschluss von einem anderen Stamm abläuft und ganz anders aussieht.)

was denkste wiso sieht der anders aus als die anderen :-D
Ich denke, der wird extra abgeschirmt sein. Ist das Kabel anders ummantelt als die anderen, sieht der Stecker anders aus?


Also die andern sind so halb durchsichtig und der ist einfach nur weiß und auf dem drauf steht EXTRA :confused:

Was kann dat nur heißen??
big thx
 
michiman am 21.09.2005 22:55 schrieb:
Also die andern sind so halb durchsichtig und der ist einfach nur weiß und auf dem drauf steht EXTRA :confused:

Was kann dat nur heißen??
big thx
Mit mehr Leistung wird das nichts zu tun haben. Wenn im Handbuch nix steht, guck mal bei Enermax oder in Reviews. Ich denke, wie gesagt, das hat was mit besserer Abschirmung zu tun.

mfg
 
Zurück