• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cpu D.O.T wie gefährlich is das?

Volgel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
0
Cpu D.O.T wie gefährlich is das?

Hi Leute,
Also ich nutze mit meiner MSI karte schon lange Dynamic Oerclocking Technologie (only msi boards)

aber meinen cpu habe ich noch nicht (übertakten) wenn ich ins bios gehe auf D.O.T steht auf der rechten seite falls ihr system instabiel laufen sollte schalten sie dot bitte aus! :-o

Kann da was beim offizielen takten kaputt gehen??

Garantie hab ich nicht mehr aber ich bruache mehr leistung

und dumme intel witze könnt ihr euch immer noch sparen thx ;)

:-D
 
AW: Cpu D.O.T wie gefährlich is das?

Wenn man die V-GPU Core net zu hoch stellt, kann net viel passieren.
Beim FSB für den AGP Platz, der ja i.d.R. 66 MHz beträgt, kann man schon mal über 70 MHz einstellen und das bringt mehr Leistung, als die Karte zu übertakten. ;)
 
AW: Cpu D.O.T wie gefährlich is das?

nur zur info noch dot taktet selber den cpu hoch wenn leistung gebraucht wird.
man muss nichts manuel erhöhen nur die D.O.T stufe.
 
AW: Cpu D.O.T wie gefährlich is das?

maxx2003 am 12.06.2005 18:19 schrieb:
Beim FSB für den AGP Platz, der ja i.d.R. 66 MHz beträgt, kann man schon mal über 70 MHz einstellen und das bringt mehr Leistung, als die Karte zu übertakten. ;)

Wo hast du das denn her? Das ist vollkommen falsch. Den AGP Port zu übertakten bringt leistungstechnisch Null oder fast Null.

Zu D.O.T.:

Ich würde mal 'ne kleine Stufe aussuchen und dann mit CPU-Z und Clockgen gucken, wie sich der Takt dann bei Last verhält, auch der V-Core.

mfg
 
AW: Cpu D.O.T wie gefährlich is das?

Zu D.O.T.:

Ich würde mal 'ne kleine Stufe aussuchen und dann mit CPU-Z und Clockgen gucken, wie sich der Takt dann bei Last verhält, auch der V-Core.


jo werd ich machen :top:

thx
 
Zurück